@Jay - juhuuuuuuu
was les ich denn da ???? Tilda wird nachts nurnoch 1x wach und schläft sonst tief und fest bis zum Morgen ??? WOW, das ist ja SUUUUUPER [:-} [:-} [:-} Hat es echt was gebracht, ja ??? *staun* Und was heißt Miniunterbrechung ??? Etwa ganz ohne stillen ???
Ach ich freu mich so, dann bekommst Du ja nun auch wieder etwas mehr Schlaf, wie schön O:-)
GLG Anika :ROSE:
@Jay - juhuuuuuuu
jaaaa, ich bin noch etwas vorsichtig mit dem Verkünden, denn in der Vergangenheit wurde es immer prompt schlechter, wenn ich von Verbesserungen erzählt habe.
Aber sie ist in den letzten Nächten tatsächlich nur einmal gegen 4 aufgewacht, d.h., sie hat gaaaaaanz kurz gemeckert. Bis ich an der Tür war, war sie schon wieder eingeschlafen, ganz ohne Hilfe! [:-}
Ich hoffe, hoffe, hoffe sooooo sehr, dass es jetzt so bleibt...
LG
Jay, die sich erstmal daran gewöhnen muss, wieder mehrere Stunden am Stück schlafen zu können... %)
@Jay - juhuuuuuuu
Ja ich kenn das, da erzählt man ganz stolz wie toll sein Kind schläft oder ißt und dann promt am nächsten Tag passiert das Gegenteil - irgendwie voll unheimlich :-D
Ich drück Euch feste die Daumen, dass es nun so bleibt :THUMBS UP:
LG Anika :KISSING:
@Jay - ich drück die Daumen dass es so bleibt (und bei uns bald auch wieder so wird). LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen