Suchen Menü

@Jay: geht es dir schon etwas besser? Hab es gerade erst gelesen, wünsche dir gute Besserung :-*

Bisherige Antworten

Danke dir!!! :-* Mir geht es heute Abend schon tausendmal besser, ich denke, morgen bin ich wieder fit!!!

Wie geht es euch denn eigentlich?
GLG
Jay

Danke dir!!! :-* Mir geht es heute Abend schon tausendmal besser, ich denke, morgen bin ich wieder fit!!!

Na GSD geht es dir schon besser!
Uns geht es super, sind gerade bissl im Freizeitstress, Noah war jetzt eine Woche da und mein Mann hat seit Dienstag bis morgen frei :-)
Gestern früh um 8 Uhr!!! habe ich die ganze Familie zum KIA geschleppt (Termin war schon länger ausgemacht und lies sich nicht verschieben) um dann beim Arzt gesagt zu bekommen das der Termin erst heute ist =-O
Man, ich war sooo sauer auf mich, so vertan hab ich mich noch nie :-( Na ja, heute dann wieder Romy um 7 Uhr wecken müssen. Die Eierstöcke konnte er leider nicht schallen da die Blase zu leer war - aber mit den Nieren ist wohl nichts schlechter geworden, das ist schonmal klasse. Er meint wenn es weiter so geht könne es doch noch ganz verschwinden [:-}
Ja, und dann waren wir gestern baden und heute in Stuttgart im Zoo. Am 19.8. geht es dann nach Italien :-)
Habt ihr noch was geplant?
GLG Heike

Hey, das klingt doch super! Deine Romy entwickelt sich so toll, bestimmt wird alles noch richtig gut!!!
Wir haben nichts weiter geplant, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass wir noch den ein oder anderen Ausflug nächste Woche machen.
Am Sonntag sind die Mädels bei meinen Schwiegis und Carsten und ich können endlich mal wieder unseren Lieblingströdelmarkt besuchen. Da waren wir schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr und freuen uns total drauf. Ich hoffe wirklich, dass ich dann wieder ganz fit bin...
Carsten war heute mit den Beiden schwimmen. Ich finde das echt bewundernswert, denn mir fehlt dazu echt der Mut, mit beiden allein ins Schwimmbad zu gehen. Aber Frida macht das auch klasse, sie zieht sich allein um und auch das Duschen samt Haarewaschen erledigt sie selbst. Ich staune immer wieder, was sie mit ihren 3 1/2 Jahren schon alles kann... :IN LOVE:
LG
Jay

Wow, also mit einer 3,5-jährigen und einem Baby schwimmen gehen, da würde ich auch ins Schwitzen kommen...
Sag mal, stillst du nur noch einmal seit Matilda ausgezogen ist oder wie hast du das geschafft? Ich bin nachts gerade echt zu müde um Romy die Brust zu verweigern...
Das mit dem Trödelmarkt klingt gut, ich würde sooo gern mal wieder ins Kino, aber meine Eltern sind jetzt gerade im Urlaub und danach ja wir, dann Umzugsstress. Hm, aber hoffentlich klappt das bald mal.
So, jetzt hau ich mich noch ein Stündchen vor den TV und ess ein Eis :-)
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen