Suchen Menü

@Jay - bin ganz hibbelig wie es gelaufen ist!

Hi du Liebe,

ich wollte dich zusätzlich zu den anderen auch nochmal bestärken diese Darmentnahme nicht zu machen! Ohne euren Konsens dürfen die das ja wohl erstmal nicht oder?

Ärzte wollen immer gerne operieren und schon gleich 2x bei privat Patienten. Ich hatte damals bei Geburt nen Loch im Herz und die wollten mich auch gleich aufschlitzen und meine Ma hat sich durchgesetzt und gesagt, dass erstmal gewartet wird und siehe da - es hat sich von selbst geschlossen. Dank ihrem Durchsetzungsvermögen musste ich jetzt nicht mein Leben lang mit einer langen Narbe auf dem Brustkorb rumlaufen!!!

Was ich meine ist - OP sollte doch immer der letzte Weg sein oder? Ich hab auch mal ne Weile Glutenfrei gelebt - einfach weil mein Darm mal ne Pause brauchte und es hat mir sehr geholfen! Und sowas ist wenigstens kein operativer Einschnitt!

Lass dir nicht reinschwätzen - das wird schon alles und Tilda ist doch so fit - find das echt völlig übertrieben.

Ihr schafft das!!!

GLG und berichte gleich wenn du wieder da bist!

Ellen

Bisherige Antworten

@Jay - bin ganz hibbelig wie es gelaufen ist!

Hallo Ellen,
danke für deine lieben Worte! Ich sehe das genauso wie du und hoffe sehr, dass ich mich da nicht bequatschen lasse. Ich kenne mich; in solchen Situationen sitze ich da und erst hinterher wird mir klar, was eigentlich gelaufen ist. :-X
Morgen haben wir den Termin für die Zweitmeinung und zum großen Glück kommt Carsten mit, da bin ich schon mal erleichtert. Leider kann er sich nicht einfach freinehmen, wenn wir das Gespräch in der gastroenterologischen Ambulanz in der Uni haben. Ich überlege aber, ob ich meine Schwester oder meine Mutter mitnehmen soll, damit ich nicht so ganz allein da sitze.
Heute morgen hatte ich das Vorstellungsgespräch und es ist super gelaufen.
Ich schreibe gleich noch einen eigenen Beitrag dazu...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen