Suchen Menü

@Jay - ab August hab ich ja wieder frei und DUS ist ja um's Eck - Bock sich mal zu treffen?

Bisherige Antworten

Ja, total! Wann und wo?

Bin vom 27.7 - 15.8 im Urlaub! Davor entweder mal nachmittags? Oder danach könnt ich ganztägig ;-)

Bin vom 20.7. - 3.8. im Urlaub, also dann eher, wenn du wieder da bist.

Juhuuu - ich komm drauf zurück!! Bis dahin schläft Tilda auch wieder und du brauchst keine Streichhölzer mehr ;-)

Hab gerade mal geschaut was mich so ein Käffchen in DD mit der Bahn kosten würde, viel zu teuer ;-( die spinnen ja. LG

Argh, die Bahn... :-( Aber du wolltest doch eh mal runter kommen im Herbst, oder???

Also ich würde schon gern mal nach DD, aber meine Freundin dort macht gerade soviel mit - daher mal schauen, hatte...

mir halt gerade so spontan gedacht, ich schau mal ob es ein Zugschnäppchen gibt á la 29 Euro einfach, das hätte ich mir gegönnt und euch auf ein Käffchen besucht ;-) Hätte ich ja mit meiner Freundin dort verbinden können, würde aber im Moment eben eher ein Hotelzimmer nehmen (sie trennen sich wohl, da will ich nicht bei stören, ist wohl ein längerer Prozess...) Aber ich komme bestimmt mal, und wenn die Bahn so teuer ist, muss ich halt mit dem Auto kommen.
Das aber wiederrum ist mir im Moment alleine mit Romy zu heikel.
LG Heike

Einfach die Augen aufhalten...

Hmmmm, das ist ja blöd mit deiner Freundin. Schade, dass wir so wenig Platz haben, sonst hättet ihr hier übernachten können. :-(
Aber manchmal gibt es ja so Sonderangebote bei der Bahn.
Oder ihr müsst fliegen. ;-)
LG
Jay, die euch sooooo gerne mal treffen würde...

Ich schau auf jeden Fall weiter :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen