Suchen Menü

@Jay: Wie geht es euch denn? Wieder alle fit? Und was nähst du zur Zeit so? Ich habe gestern für Noah einen Kapuzenpulli genäht, ansonsten nicht so viel da wir ja im Urlaub waren :-* Heike

Bisherige Antworten

Re: @Jay: Wie geht es euch denn? Wieder alle fit? Und was nähst du zur Zeit so? Ich habe gestern für Noah einen Kapuzenpulli genäht, ansonsten nicht so viel da wir ja im Urlaub waren :-* Heike

Hallo liebe Heike,

ich habe gerade eine kleine Flaute, denn Carsten ist ja im Schul-Endspurt und so gut wie nie zuhause bzw. wenn, dann im Arbeitszimmer, so dass ich Quasi-Alleinerziehend bin. Gleichzeitig habe ich mich letzte Woche verhoben, als Tildchen auf dem Weg zum Kiga nicht mehr Laufrad fahren wollte (und ich optimistischerweise den KiWa zuhause gelassen hatte... grrrr....) und ich sie und das Rad den halben Weg hin und den ganzen Weg zurücktragen musste. @=

So nutze ich jede Pause, die mir die Kinder lassen, um die Beine hochzulegen; darunter leidet die Nähmaschine sehr. :-(

Ich habe ein halbfertiges Ballonkleidchen (nochmal das Ottobre-Modell) hier rumliegen und möchte noch für Carsten zum Geburtstag (er hat mit Romy zusammen) ein Federmäppchen nähen; Stoff habe ich letzte Woche schon bei IKEA gekauft, aber mir fehlt noch der Reißverschluss; ich hoffe, ich komme morgen dazu, einen zu besorgen.

Ansonsten sind wir bei dem Wetter in jeder freien Minute im Garten, auch gleich wieder, wenn ich Tildchen geweckt habe. :-)

LG Jay :ROSE:

Re: @Jay: Wie geht es euch denn? Wieder alle fit? Und was nähst du zur Zeit so? Ich habe gestern für Noah einen Kapuzenpulli genäht, ansonsten nicht so viel da wir ja im Urlaub waren :-* Heike

Hallo liebe Jay,

oh man, doof mit dem Rücken :-( und dann auch noch, wenn man gerade alles alleine stämmen muss. 

Ja, wir genießen das Wetter auch sehr, wir waren gerade am Wasserspielplatz und jetzt sitze ich noch mit Romy im Hof vor unserm Haus und sie malt mit Kreide sich und den Boden voll ;-)! abends sitzen wir meist auf der Terrasse. da leidet meine Näherei auch etwas.

ich wünsche dir schnelle gute Besserung!

GLG Heike

Danke dir...

Habe blöderweise im Garten die ganze Zeit auf dem Boden gesessen, weil es so schön auf der Wiese war und auf der Terrasse einfach zu heiß. Und nun tut mir der Rücken wieder richtig heftig weh...

Naja, muss ich wohl durch...

LG Jay

Oh ne... Vielleicht hilft ein warmes Bad? LG Heike

Huhu Ihr beiden !!!

@Jay: Gehts Deinem Rücken denn schon wieder besser??? Und sag was macht denn Euer Häuschen ??? Gibts schon wieder Neuigkeiten???

@Heike: Fürs nähen habe ich gerade auch sehr wenig Zeit, dabei habe ich schon wieder sooooo viele neue Aufträge bekommen :-[ Ach und mein Label ist schon angekommen - juhuuuu !!!! Muss mal wieder Bilder zeigen, aber bin immer so faul die hier hochzuladen?? Abends sitzen wir meist auch noch Ewigkeiten draußen im Garten und auf Arbeit ist viel los, so dass ich da auch nicht zu komme...ansonsten nutzen wir natürlich auch das schöne Wetter voll aus und sind viel baden oder im Garten. Daher bin ich auch nicht all zu oft hier :-[ 

LG Anika :KISSING:

jaaaa Jaaaaayyyyyyyyyyyyyy erzääääääähl :-*

GUTE BESSERUNG WEITERHIN :ROSE::KISSING:

Nix Neues...

Wir warten, warten, warten. @=@=@=

Immerhin haben wir uns letzte Woche mal ein anderes Haus angeschaut, auch sehr hübsch, allerdings in einem ganz anderen Ort, näher an der Stadt, nicht gaaaanz so grün und eher rheinisch als bergisch.

Da haben wir gemerkt, dass wir innerlich noch viel zu sehr an dem Fachwerkhäuschen und dem Dörfchen hängen, als dass wir auf ein anderes Haus bieten könnten...

Meinem Rücken geht es so lala, aber morgen Abend gehe ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mit meinen Freundinnen laufen, das hat früher immer enorm geholfen. Ich hoffe, dass das ein regelmäßiger Termin wird, denn seit Tildas Geburt habe ich es nicht mehr so richtig hinbekommen...

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen