@Jay: Was macht das Stillen? Und haste Neocate mal probiert jetzt? GLG Heike
Hallo Heike,sie verweigert nach wie vor beides... :-(
Langsam verliere ich die Hoffnung. Zum Glück macht meine Brust
das Ganze aber ganz gut mit...
LG Jay
LG Heike
Es ist mein letztes Baby, ich habe anscheinend Freitagmorgen zum letzten Mal gestillt, ohne es zu wissen.
Aber ich muss auch sagen, dass Tilda gerade ein total zufriedenes, ausgeglichenes Kind ist. Sie schläft nachts gut und auch tagsüber haben wir gerade eine superschöne Zeit. Also scheint doch alles richtig zu sein.
Ich warte noch bis morgen früh und sollte sie nach wie vor nicht mehr an die Brust wollen, gibt es morgen Nachmittag den ersten Latte Macchiato seit 7 Monaten... ;-)
LG
Jay
Ich bin schon sehr gespannt, was morgen bei eurem Gespräch in der Klinik so gesprochen wird!
Ich überleg gerade auf einen Kinderbasar zu fahren gleich, nur blöderweise schläft Romy ausgerechnet heute schon seit fast 2 Stunden, das hätte sie mal heute Nacht machen sollen ;-)
LG Heike
Tilda schläft auch und nachher wollen wir noch in den Garten. [:-}
Gibst du Romy noch Avena?
LG
Jay
Ne, Avena hab ich insgesamt nur 4 mal gegeben, mal schauen, im neuen Zuhause geb ich es glaub nochmal. Im Moment ist sie eh erkältet und bekommt Ferrum phos. als Globulis.
Ui, viel Spaß im Garten :-)
LG Heike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen