Suchen Menü

@Jay: Was macht das Stillen? Und haste Neocate mal probiert jetzt? GLG Heike

Bisherige Antworten

Hallo Heike,sie verweigert nach wie vor beides... :-(

Habe auch abgepumpte Milch im Becher probiert - keine Chance.
Langsam verliere ich die Hoffnung. Zum Glück macht meine Brust
das Ganze aber ganz gut mit...
LG Jay

Ach herrje, sie macht echt ernst? Wie lange meinste ist deine Brust denn noch stillfähig? Aber 3 Tage ist natürlich schon lang, hm, irgendwie ist es ja auch verlockend, endlich mal wieder zu Essen und trinken auf was man Lust hat, oder ;-)? Aber ich versteh auch das du traurig bist, ginge mir genauso!
LG Heike

Ich bin gerade total hin- und hergerissen.
Es ist mein letztes Baby, ich habe anscheinend Freitagmorgen zum letzten Mal gestillt, ohne es zu wissen.
Aber ich muss auch sagen, dass Tilda gerade ein total zufriedenes, ausgeglichenes Kind ist. Sie schläft nachts gut und auch tagsüber haben wir gerade eine superschöne Zeit. Also scheint doch alles richtig zu sein.
Ich warte noch bis morgen früh und sollte sie nach wie vor nicht mehr an die Brust wollen, gibt es morgen Nachmittag den ersten Latte Macchiato seit 7 Monaten... ;-)
LG
Jay

Ich finde, das klingt total gut, und wenn es ihr ohne Stillen so gut geht, dann wird es schon der richtige Zeitpunkt sein!
Ich bin schon sehr gespannt, was morgen bei eurem Gespräch in der Klinik so gesprochen wird!
Ich überleg gerade auf einen Kinderbasar zu fahren gleich, nur blöderweise schläft Romy ausgerechnet heute schon seit fast 2 Stunden, das hätte sie mal heute Nacht machen sollen ;-)
LG Heike

Dann wacht sie bestimmt bald auf und ihr könnt noch los...
Tilda schläft auch und nachher wollen wir noch in den Garten. [:-}
Gibst du Romy noch Avena?
LG
Jay

Haben alles noch rechtzeitig geschafft. Aberdie Ausbeute war lediglich eine hellgraue Kordlatzhose...
Ne, Avena hab ich insgesamt nur 4 mal gegeben, mal schauen, im neuen Zuhause geb ich es glaub nochmal. Im Moment ist sie eh erkältet und bekommt Ferrum phos. als Globulis.
Ui, viel Spaß im Garten :-)
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen