Suchen Menü

@Jay: Wart ihr schon beim Schweißtest eigentlich? Wir müssen jetzt auch hin :-( LG Heike

Bisherige Antworten

huhu Heike,wieso zum schweisstest?

nein,müssen ihn erstmal mich machen,weil sie gut zugenommen habt. Warum müsst ihr?

Wegen der Infekte? Ist schon blöd, aber der Test an sich ist ja zum Glück harmlos. Gibt es bei euch in der Familie Mucoviszidose? Soweit ich weiß, ist das eine Erbkrankheit. Habt ihr schon einen Termin?

LG Jay - mach dir keine Sorgen, das ist doch sehr unwahrscheinlich. Oder

?

Re: nein,müssen ihn erstmal mich machen,weil sie gut zugenommen habt. Warum müsst ihr?

Ja genau, wegen der häufigen Infekte müssen wir hin. Der KIA sagt auch ich könnte das Gen haben ohne es zu wissen... Aber mir ist kein Fall bei uns bekannt. Gehen am 3.4. in die Klinik.

LG Heike

Na ja, dann habt ihr es wenigstens ausgeschlossen. Ihr müsst da nicht übernachten, oder?

Ne ne, wir sehen da nicht mal einen Arzt... sie bekommt ein Plastikarmband an und nach 1 Stunde wissen wir dann Bescheid. Ist im Keller der Frauenklinik ;-) LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen