Suchen Menü

@Jay: Romy's Termin in der Kinik zum Vorgespräch...

Hallo Jay,

wie geht es euch denn? Tilda's MOE schon auf dem Weg der Besserung?

Hab mich gerade durchgerungen in der Ambulanz anzurufen, und der einzige Termin für ein Vorgespräch der noch zu haben war dieses Jahr ist am 20.12.2012... Echt recht spät, aber gut.

LG Heike

Bisherige Antworten

Prima, dass du dich durchgerungen hast!
Das Gute an dem späten Termin ist, dass ich dann vielleicht schon Vorerfahrungen gesammelt habe und du dann ungefähr weißt, was auf euch zukommt...
Tilda ging es am WE richtig gut, aber gestern fasste sie sich wieder ständig ans Ohr und Abends im Bett hat sie total gewimmert und geweint, bis ich ihr nach 2 Stunden dann Ibuprofen-Saft gegeben habe. Sie schien wirklich wieder Schmerzen zu haben, denn danach war Ruhe. :-(
Oh Mann, diese Ohrengeschichte zerrt echt an meinen Nerven...
Was machen den Romys Laufversuche? Bei Tilda machen sie wieder eine Pause; nachdem sie ja in den letzten Wochen immer schon ein paar Schritte gemacht hat und auch alleine aufgestanden ist, krabbelt sie nun wieder fast ausschließlich. :-X
Wahrscheinlich muss das Gelernte erstmal sacken... Allmählich könnte es aber mal losgehen, denn auf dem Spielplatz und im Garten ist der Boden doch mittlerweile ziemlich feucht und kalt, da finde ich das Krabbeln nicht so optimal...
LG
Jay

Ja, das stimmt, durch euch hab ich jetzt eh schon paar Punkte gelernt, auf die ich achten werde...

Ich weiß, ich wiederhole mich glaub bzgl. Hilfsmittel bei MOE, aber meine Mama betont immer wieder, das ich als kleines Kind immer auf Knoblauch im Ohr bestand, da das so gut geholfen hat. Ich hatte das als Kind leider sehr sehr oft :-( Aber wahrscheinlich würde Tilda kein Kopftuch über Nacht auflassen oder?

Romy hat das Laufen seit einer Woche einfach wieder sein lassen - schon komisch, dabei hat es echt ganz gut geklappt :-X Schade, ich hatte gehofft, sie läuft bis wir nach Spanien fliegen (3.11.). Aber das wird wohl nix. Wie war das denn bei Frida?

Ich wünsch dir auch gute Besserung, nehm am Besten gleich Ferrum Phosp. Globulis!

LG Heike

Ach, ihr fliegt nach Spanien? Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Wohin und wie lang?
Frida bekommt bei MOE immer ein Zwiebelsäckchen aufs Ohr, das klappt auch super, aber Tilda lässt tatsächlich nichts auf dem Kopf. Das wird noch richtig spaßig im Winter, wenn sie einfach Mützen tragen MUSS...
Sie hat nun übrigens auch noch Fieber bekommen, 38,5. :-(
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen