Suchen Menü

@Jay: Lässt du Tilda auch Hafermilch trinken? Romy mag das lauwarm total gern, hab aber Angst dass das nach hinten los..

...geht und sie dann keine Muttermilch mehr mag. Was gibstdu denn Tilda jetzt vermehrt bzgl. Calcium?

LG Heike

Bisherige Antworten

@Jay: Lässt du Tilda auch Hafermilch trinken? Romy mag das lauwarm total gern, hab aber Angst dass das nach hinten los..

Hallo Heike,
Tilda bekommt ja 2x täglich den Sinlac-Brei zur Nährstoffversorgung
Ansonsten bekommt sie nichts bestimmtes. Ich mache ihr ab und an Babymüsli
mit Hafermilch, aber pur bisher noch nicht.
Dann isst sie gerne viel mit Banane, auch im Wasser muss immer ein
Schuss Bananensaft sein, sonst wird es verschmäht.
Der KiA meinte ja, dass ich ihr bis zum Ende der Untersuchungen keinen weiteren
Milchersatz anbieten brauche...
Warum glaubst du, dass Romy die MuMi verschmähen könnte? Trinkt sie nicht mehr so gut?
LG Jay, die gerade babysitted - meine Freundin hat ihren Sohn vorbei gebracht,
weil sie ein Arbeitsgespräch hat...

Hallo Jay,

doch, Romy trinkt schon noch gut, aber ich dachte mir halt, das sie evtl. Hafermilch irgendwie besser finden könnte irgendwann ;-)

Heute nacht wollte ich ihr Wasser statt Busen geben, da hat sie mir die Flasche ans Gesicht gedonnert vor Wut =-O Ohne Busen hab ich sie nicht beruhigt bekommen.

GLG Heike

Wenn du ihr das Stillen wirklich abgewöhnen willst, brauchst du Hilfe von deinem Mann. Sobald sie dich sieht, wird sie sowieso nur an das eine denken... ;-)
Ich würde ihr aber keinen Ersatz anbieten - dann musst du nämlich demnächst stündlich die Wasserflasche reichen. :-P
Ich denke, es wären ein paar harte Nächte, aber es lohnt sich wirklich...
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen