Suchen Menü

@Jay: Hier meine fertige Tasche und eine Minitasche fürs Römchen :-)

Hallo Jay,

also ein bisschen stolz bin ich ja schon Blush

LG Heike

Bisherige Antworten

WOW wie geil !! :-) kann man diese auch in LILA machen ;-) laaaaaaaaaaaach

Klar, mit viel Zeit und Spucke liebe Sandy gehen die auch in Lila ;-) GLG Heike

Oooooohhhh....Die sind ja beide total goldig!!! Da will ich aber bald mal ein Partnerlook-Foto sehen... ;-))) LG

Hihi, ja, wenn Romy akzeptiert das ihr die KLEINE Tasche gehört und nicht die große ;-) Das will in ihren Kopf nicht rein... GLG Heike

laaaaaaach mich wech .. das kann ich gut verstehen :-D das haben unsere kleinen Mäuse wohl alle nicht so drin :-D

Ja, irgendwie interessiert sie meine große Tasche echt viel mehr, die kleine ist lang nicht so spannend - Weiber sag ich dir ;-) Knutscher, Heike

Wow!

Liebe Heike,

da kannst Du nicht nur stolz sein, die kannst Du sogar verkaufen! Die sind absolut toll geworden! Ich wäre froh, ich könnte so was schönes handwerkliches machen. Stattdessen kann ich nur wordblitz, super, kann ich mir n Ei drauf backen *grml*

Also ganz dickes Lob von mir!!

LG Claudia, stolz, dass ich früher mal (als ich noch nur ein Kind hatte) ne Puppe genäht hab, das war auch hölle viel Arbeit

Re: Wow!

Danke liebe Claudia Blumen - aber ich hätte es ohne Unterstützung im Nähkurs ja auch nicht hinbekommen... Aber die kleine Tasche habe ich dann allein gemacht, und ich find das ist tatsächlich echt schön geworden Blush

Als nächstes steht ein Sommerkleidchen für Romy auf dem Programm. Hab mir was ganz einfaches ausgesucht und heute im Kurs geschnitten, nächste Woche geht es ans Nähen.

Und du bist der Hammer im Wordblitz, wenn es das als TV-Show gäbe, würdest du alles absahnen! Mein Mann ist auch total infiziert, spielt aber mit meinem Account mit, da sein iPad irgendwie erst ein Update benötigt.

GLG Heike

Boaaaaah HEIKE !!!! Da kannst Du aber mit Recht STOLZ sein *staun* Kann ich vielleicht eine Tasche bei Dir bestellen?? *g*

Danke liebe Anika :-* Wenn ich es mal besser drauf hab reden wir nochmal wegen der Bestellung ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen