Hallo Jay,
also ein bisschen stolz bin ich ja schon
LG Heike
Hallo Jay,
also ein bisschen stolz bin ich ja schon
LG Heike
Liebe Heike,
da kannst Du nicht nur stolz sein, die kannst Du sogar verkaufen! Die sind absolut toll geworden! Ich wäre froh, ich könnte so was schönes handwerkliches machen. Stattdessen kann ich nur wordblitz, super, kann ich mir n Ei drauf backen *grml*
Also ganz dickes Lob von mir!!
LG Claudia, stolz, dass ich früher mal (als ich noch nur ein Kind hatte) ne Puppe genäht hab, das war auch hölle viel Arbeit
Danke liebe Claudia - aber ich hätte es ohne Unterstützung im Nähkurs ja auch nicht hinbekommen... Aber die kleine Tasche habe ich dann allein gemacht, und ich find das ist tatsächlich echt schön geworden
Als nächstes steht ein Sommerkleidchen für Romy auf dem Programm. Hab mir was ganz einfaches ausgesucht und heute im Kurs geschnitten, nächste Woche geht es ans Nähen.
Und du bist der Hammer im Wordblitz, wenn es das als TV-Show gäbe, würdest du alles absahnen! Mein Mann ist auch total infiziert, spielt aber mit meinem Account mit, da sein iPad irgendwie erst ein Update benötigt.
GLG Heike
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen