Suchen Menü

@Jay: Hast du Neocate versucht? GLG Heike

Bisherige Antworten

Noch nicht *schäm*

Irgendwie habe ich es bisher nicht über mich gebracht.
Ist wie so eine innere Sperre oder so. Komisch...
Und dabei hast du dir extra die Mühe gemacht, es mir zu schicken...
Am WE soll Carsten ihr mal ne Pulle machen. Neugierig bin ich ja schon...
LG
Jay :KISSING:

Noch nicht *schäm*

Das mit der Sperre kann ich verstehen! Kein Grund sich zu schämen ;-)
Ich habe Rimy aus reiner Verzweiflung heute einen Bananen-Hafermilchshake gemacht, hat sie aber leider auch nur die Nase gerümpft (Nudeln, Breze, Brei etc. hab ich auch versucht, ging wirklich fast nix).
LG Heike

Was ist denn das Neo-dingsda?

Milchfreie Flaschenmilch für Allergikerbabies. Schmeckt sooo eckelig, pfui daifi oder wie hast du neulich geschrieben;)?

JA Pfui daifi! Hört sich schon so an. wuah.

http://www.neocate.de/home/
Das ist eine Ersatznahrung für Kuhmilchunverträglichkeitskinder (wow, was für ein Wort... ;-)).
LG
Jay

Ist es denn schon "sicher" das es gaaaar nicht geht?
Und willst Du sie nicht einfach weiter stillen? Ich werde Anna keine Milch geben ausser meine...zumindest b.a.w.

Sicher ist es nicht. Ich muss nächste Woche mal mit dem Arzt besprechen, wie und wann wir einen Test wagen.
Aber manchmal ist da schon so ein klitzekleiner Gedanke im Kopf, dass ich doch irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft meinen Körper wieder für mich haben möchte... Aber ich hoffe einfach, dass das auch ohne Neocate möglich sein kann...
LG
Jay

Einmisch...

Ich will auf jeden Fall weiterstillen, aber ich wollte auch mal versuchen, ob sie die Ersatznahrung im Notfall nehmen würde und der KIA hat mir ne Probe mitgegeben. Und ich hatte einfach Angst, das meine Muttermilch aufgrund des Verzichts auf Milchprodukte nicht nahrhaft genug ist für Romy :-( Aber das Zeug geht echt mal gar nicht und Romy hat den Mund nicht mehr aufgemacht. Hatte Brei damit angerührt...
LG Heike

Ich frage nur, weil...

ich doch selber Lact.unverträglich bin, und mich ja auch immer wieder darüber informiere etc. Anna hat bis dato noch nix ausser Butter von ner Kuh bekommen :-P
Und ich werde auch nix geben, solange meine Milch da ist.
Heike, ich habe mal gelesen, dass es nicht stimmt, wenn die Mutter Milch tirnkt es irgendwelchen Einfluss auf die Milch(-qualität) hat! Dann wäre Anna nicht sooo riesig wie sie ist, und dass nach 8 Monate voll stillen ohne das ich Milch zu mir nehme!
Also kein Stress wegen der Zusammensetzung, und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Anna mal bei Stefan oder meiner Mutter war, dass sie dann dort ganz brav ihren Brei gegessen hat, und dann als Wiedersehenhäppchen einfach gestillt hat. Von dem her denke ich, dass sie alt genug sind um ohne extra Milch für ein paar Stunden auszuhalten.
Jay, das verstehe ich natürlich total! Ich glaub ich würde mal den Test abwarten, denn ich habe auch gelesen, dass Kinder ja eh keine Milch trinken sollen, sondern lieber andere Milchprodukte und wenn dann Kindermilch. Ich kuck gleich nochmal wo ichs gelesen hab. Denn Kinder sind ja keine Kälber!
glg, Annemarie :ROSE:

Darüber habe ich auch schon nachgedacht....

...Hattest du mal gefragt wegen Hafermilch? Reismilch ist nicht so dolle wegen dem Arsen im Reis, aber gegen Hafermilch dürfte eigentlich nichts sprechen, oder?
LG

Darüber habe ich auch schon nachgedacht....

Ui, ne, da hab ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht, denn Haferflocken bekommt sie ja auch, Reis ja theoretisch aber auch, hm... Aber ich denke Hafermilch ist bestimmt okay.
Aber sie hat es ja eh verweigert. Schade, dachte das sei mal ne Alternative falls ich nicht da bin und sie lieber trinken statt essen mag. Ziehen ja bald um und muss sie jetzt öfter mal der Oma geben...
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen