@Jay: Hast du Neocate versucht? GLG Heike
Noch nicht *schäm*
Ist wie so eine innere Sperre oder so. Komisch...
Und dabei hast du dir extra die Mühe gemacht, es mir zu schicken...
Am WE soll Carsten ihr mal ne Pulle machen. Neugierig bin ich ja schon...
LG
Jay :KISSING:
Noch nicht *schäm*
Ich habe Rimy aus reiner Verzweiflung heute einen Bananen-Hafermilchshake gemacht, hat sie aber leider auch nur die Nase gerümpft (Nudeln, Breze, Brei etc. hab ich auch versucht, ging wirklich fast nix).
LG Heike
Was ist denn das Neo-dingsda?
Milchfreie Flaschenmilch für Allergikerbabies. Schmeckt sooo eckelig, pfui daifi oder wie hast du neulich geschrieben;)?
JA Pfui daifi! Hört sich schon so an. wuah.
Das ist eine Ersatznahrung für Kuhmilchunverträglichkeitskinder (wow, was für ein Wort... ;-)).
LG
Jay
Und willst Du sie nicht einfach weiter stillen? Ich werde Anna keine Milch geben ausser meine...zumindest b.a.w.
Aber manchmal ist da schon so ein klitzekleiner Gedanke im Kopf, dass ich doch irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft meinen Körper wieder für mich haben möchte... Aber ich hoffe einfach, dass das auch ohne Neocate möglich sein kann...
LG
Jay
Einmisch...
LG Heike
Ich frage nur, weil...
Und ich werde auch nix geben, solange meine Milch da ist.
Heike, ich habe mal gelesen, dass es nicht stimmt, wenn die Mutter Milch tirnkt es irgendwelchen Einfluss auf die Milch(-qualität) hat! Dann wäre Anna nicht sooo riesig wie sie ist, und dass nach 8 Monate voll stillen ohne das ich Milch zu mir nehme!
Also kein Stress wegen der Zusammensetzung, und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Anna mal bei Stefan oder meiner Mutter war, dass sie dann dort ganz brav ihren Brei gegessen hat, und dann als Wiedersehenhäppchen einfach gestillt hat. Von dem her denke ich, dass sie alt genug sind um ohne extra Milch für ein paar Stunden auszuhalten.
Jay, das verstehe ich natürlich total! Ich glaub ich würde mal den Test abwarten, denn ich habe auch gelesen, dass Kinder ja eh keine Milch trinken sollen, sondern lieber andere Milchprodukte und wenn dann Kindermilch. Ich kuck gleich nochmal wo ichs gelesen hab. Denn Kinder sind ja keine Kälber!
glg, Annemarie :ROSE:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht....
LG
Darüber habe ich auch schon nachgedacht....
Aber sie hat es ja eh verweigert. Schade, dachte das sei mal ne Alternative falls ich nicht da bin und sie lieber trinken statt essen mag. Ziehen ja bald um und muss sie jetzt öfter mal der Oma geben...
LG Heike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen