@Jay: Geht es euch besser? Romy weint und jammert seit 2 Tagen ständig und schiebt den Finger in den Mund... blöde Zähne echt. LG Heike
ojjjee, Na dann sollen sie schnell kommen und klein Römchen in ruhe lassen :-*
Danke liebe Sandy, sie hat echt geschwollenes Zahnfleisch und dicke Husten hat sie auch schon wieder :-( Mannoooo Frühling komm jetzt! Bei euch alles gut? :-*
bei uns alles Supi :-* nach dem Schub - alles wieder schön entspannt .. Sinja hat gerade solch Phase .. naja
sie fängt an zu schreien wenn sie was nicht bekommt, sie dreht ab, wenn nicht gleich was so will wie sie .... ojjjee ojjjeee ..
Aber alles in allem schöööön !!
Denn sie sind gesund und munter - also jetzt nicht - jetzt schlafen sie .. :-D lach, aber du weiß was ich meine :-D
Re: bei uns alles Supi :-* nach dem Schub - alles wieder schön entspannt .. Sinja hat gerade solch Phase .. naja
Oh ja, Romy heult auch schnell los und trotzt wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, Weiber ;-)
Schön das alles gut ist!
Knutscherli!
hihi Heike, also dann ist Joschi auch ein WEIB *kicher* ;-)
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Na so einen süßen Kerl nehmen unsere kleinen Weiber bestimmt gern mit auf in die Runde ;-)
@Sandy
Ohjeeeee also DIESE Phase haben wir schon seit EWIGKEITEN *stöhn* - mal besser mal wieder schlimmer. Echt krass denn eigentlich ist Joschi soooo ein lieber Kuschelbär aber im nächsten Moment dreht er völlig frei und brüllt sooooowas von los weil er etwas haben möchte, was er aber nicht darf echt krass.................
ABER momentan fährt er total auf kleine babys ab und will sie betuddeln und streicheln und Schnulli + Küsschen geben usw. - soooooo süss
@ Anika .. oh wie süüß der kleine Joschi :-* kussi Baby :-* !! Das andere mit der Phase ist ja weniger schön .. aber echt Krass hier auch
Hihi Anika,
Ich seh schon, in letzter Zeit haben Anna und Joschi ne Art Draht zueinander; heute war meine Cousine mit ihrer 8 Monate alten Tochter zu Besuch, Anna konnte gar nicht die Finger von ihr lassen; stänfig sn ihr rumgetäschlt, gebusselt und zu guter Letzt wollte sie sie ständig hochnehmen... Und sobald sie wo nen Maxicosi stehn sieht ist auf dem Weg dorthin...
Oh neeeeee die arme Maus :-((((((
Die blöden Zähne echt hat sie denn auch Fieber??? dann hoffe ich mal, dass das bald ein Ende hat !!!
Joschi hat mich übrigens angesteckt und nun hab ich ne dicke fette Erkältung *heul*. das ist nun schon die 2. in diesem Jahr und so oft hintereinander war ich schon lang net mehr krank *grrrrr* - dieses sch....Wetter aber auch, da KANN man ja nur krank werden und leider auch nur schwer wieder gesund Ricardo schnupft auch rum, gsd gehts Joschi schon wieder besser aber dieser HUSTEN will einfach nicht verschwinden
Lg Anika, mit doll Kopf- und Gliederschmerzen *heul*
Re: Oh neeeeee die arme Maus :-((((((
Hallo Anika,
ja so langsam reicht es echt mitder Kälte und dem Grippewahn... Romy rasselt und hustet auch schon wieder so dolle, schlimm echt :-( aber Fieber hat sie keins, toi toi toi. Ich war kurz erkältet, hab aber den Bogen noch bekommen zum Glück.
Wünsch dir schnelle und gite Besserung!
GLG Heike
Dann wünsch ich Euch gut Nerven, bei uns ist es seit zwei Wochen so...
Danke, kann ich gut gebrauchen, sie jammert nämlich echt an einer Tour und das ist sooo anstrengend ;-) LG Heike
Hallo, meine liebe Heike...
Es geht und einigermaßen. Tilda war vomittags echt supergut drauf, heute Abend aber etwas weinerlich. Aber sie hat auch knallrote Backen - und der dritte Backenzahn schaut raus, der 4. ist im Anschlag. Da tut sich also gerade so einiges.
Mir geht es so lala, meine Nase ist arg zu und ich bin ziemlich k.o., aber immerhin schaffe ich den Alltag einigermaßen...
GLG Jay
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen