@Jassi
Huhu
Also das Femibion SS 2 nehm ich ja auch und das ist eben das teuere! Meins kostet für 60 Tage eben 47,50 Euro!
Hab mir jetzt aber auf der Internetseite von Femibion mehrere Probepackungen bestellt!
Aber trotzdem DANKE!
Jassi
*einschleich*
Huhu Jassi,
danke für Dein Posting gestern :-)
Wegen der ProbepackungEN ... da kommt nur eine kleine Packung für 6 Tage. Ich habe mir die auch damals schicken lassen ;-).
Ich nehme Kapseln von dm. Die sind von DoppelHerz und heißen "Vitalstoffe für Schwangere + Mütter". Da ist auch alles drin was wir jetzt so brauchen. Günstig sind die noch dazu!
Nur so als kleiner Tipp :THUMBS UP:
LG und schönes WE
Schneewante 22+2
Oh mein gott
Darf ich mal fragen was an femibion denn so gut?
Ich nehme auf Rat meiner Ärztin Folio forte. Das hat mich jetzt die ganze Kinderwunschzeit und die ersten 3 Monate 6,95 € gekostet. Und wenn es in 1,5 Wochen leer ist kaufe ich Folio das kostet dann für 4 Monate auch nur 6,95 €! Das sind dann für 1 Monat nicht mal 2 €!
LG Blümchen
@Blümchen
*kurz einmisch*
Sorry, wenn ich grad meinen Senf dazu gebe.
Ich habe meinen FA mal nach dem Femibion 2 gefragt und er meinte, ich könne genauso gut Folsäure mit weniger Gehalt nehmen, also z.B. 400mg, das gibt es auch in der Drogerie schon ab 5 €.
Zusätzlich nehme ich von Milupa NeoVin, da sind auch alle wichtigen B-Vitamine, Folsäure, Eisen, Zink, Jod und Magnesium enthalten und kostet in der Drogerie auch etwa 5 €.
Also im Grunde das Gleiche wie das Femibion, nur günstiger.
So, dann verschwind ich mal wieder ;-)
LG Lenchen
*kurz einmisch*
*mich auch kurz einmisch*
ich hab in meiner ersten SS Am Anfang nur Jod + Folsäure, später nur noch Jod +Eisen genommen. Vitamine kamen durch viel Obst etc. rein -> mein Sohn war fit und munter.
Meine Mutter hat sowas damals bestimmt auch nicht genommen, und aus mir ist auch was vernünftiges geworden ;-)
Musste ich mal loswerden, weil ich grad letztens eine Unterhaltung mit meinem FA genau darüber hatte, dass mit SS ganz schön Umsätze gemacht werden. Denn in der Herstellung kosten die Sachen miest nur ein paar Cent, werden aber suuuperteuer hier verkauft.
LG und nix für ungut :-[
Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen