Suchen Menü

@Jassi

Ich bin total verspätet,aber jetzt hab ich endlich daran gedacht mal nachzusehen welches 'vitamin' ich nehme.das heißt femibion schwangerschaft 1.obwohl ich jetzt auf ss 2 umsteigen muss(jippieh!).das kostet ca 14 euro und da ist neben folsäure auch eisen,b12,b6 und noch anderes drin.liebe grüße von bjala
Bisherige Antworten

Huhu

Also das Femibion SS 2 nehm ich ja auch und das ist eben das teuere! Meins kostet für 60 Tage eben 47,50 Euro!

Hab mir jetzt aber auf der Internetseite von Femibion mehrere Probepackungen bestellt!

Aber trotzdem DANKE!

Jassi

*einschleich*

Huhu Jassi,

danke für Dein Posting gestern :-)

Wegen der ProbepackungEN ... da kommt nur eine kleine Packung für 6 Tage. Ich habe mir die auch damals schicken lassen ;-).

Ich nehme Kapseln von dm. Die sind von DoppelHerz und heißen "Vitalstoffe für Schwangere + Mütter". Da ist auch alles drin was wir jetzt so brauchen. Günstig sind die noch dazu!

Nur so als kleiner Tipp :THUMBS UP:

LG und schönes WE

Schneewante 22+2

Oh mein gott

Jetzt war ich in der apotheke um mir femibion ss 2 zu holen und es war ein schock!das ist viel teurer.du hast recht gehabt.es hat mich jetzt 47 euro für 2 monate gekostet.du hast also doch recht gehabt.na,wenns hilft...!liebe grüße

Darf ich mal fragen was an femibion denn so gut?

Ich nehme auf Rat meiner Ärztin Folio forte. Das hat mich jetzt die ganze Kinderwunschzeit und die ersten 3 Monate 6,95 € gekostet. Und wenn es in 1,5 Wochen leer ist kaufe ich Folio das kostet dann für 4 Monate auch nur 6,95 €! Das sind dann für 1 Monat nicht mal 2 €!

LG Blümchen

preview image

@Blümchen

Also in folio ist nur folsäure.in femibion sind noch viele andere vitamine wie b6 und b12 und noch mehr.soll angeblich besser sein.sagen auch apotheker,aber ob das mit dem geld zu tun hat weiß ich natürlich nicht*meine freundin arbeitet in einer apotheke und sie sagt auch das es besser ist.liebe grüße

*kurz einmisch*

Hallo Mädels,
Sorry, wenn ich grad meinen Senf dazu gebe.
Ich habe meinen FA mal nach dem Femibion 2 gefragt und er meinte, ich könne genauso gut Folsäure mit weniger Gehalt nehmen, also z.B. 400mg, das gibt es auch in der Drogerie schon ab 5 €.
Zusätzlich nehme ich von Milupa NeoVin, da sind auch alle wichtigen B-Vitamine, Folsäure, Eisen, Zink, Jod und Magnesium enthalten und kostet in der Drogerie auch etwa 5 €.
Also im Grunde das Gleiche wie das Femibion, nur günstiger.
So, dann verschwind ich mal wieder ;-)
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*kurz einmisch*

Danke für deine tips.ich habs mir notiert und wenn es leer ist werde ich mir deine vitamine mal durchlesen in der drogerie.wäre froh über etwas gleich gutes aber viel günstigeres.liebe grüße

*mich auch kurz einmisch*

Ich halte davon eigentlich nicht so viel, soll aber jeder machen, wie er es für richtig hält :ROSE:
ich hab in meiner ersten SS Am Anfang nur Jod + Folsäure, später nur noch Jod +Eisen genommen. Vitamine kamen durch viel Obst etc. rein -> mein Sohn war fit und munter.
Meine Mutter hat sowas damals bestimmt auch nicht genommen, und aus mir ist auch was vernünftiges geworden ;-)
Musste ich mal loswerden, weil ich grad letztens eine Unterhaltung mit meinem FA genau darüber hatte, dass mit SS ganz schön Umsätze gemacht werden. Denn in der Herstellung kosten die Sachen miest nur ein paar Cent, werden aber suuuperteuer hier verkauft.
LG und nix für ungut :-[
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen