Suchen Menü

@ Jassi: Das gibts doch nich.

Hey Jassi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum erreichen unseres "Geburtstermines".

Ich war heute bei der Hebi und du wirst es nich glauben:

1. Wieder mal keine Wehe in Sicht(Null-linie)

2. Mein Cervix steht noch auf sagenhaften 2 Centimetern

AAAAAAAAAAHhhhhhhhhh und dann sagt meine Hebi: " Sie haben noch ein ganzes Stück arbeit vor sich"

Das meinte sie weil der Cervix noch so lang ist und ich keine Übungswehen habe.

Oh jeee, heißst das das wird ne lange Geburt?

Ich mein erst muss ja der Cervix verstreichen und dann öffnet sich erst der Muttermund.

Wie ist dein Befund?(Neugier)

Ach ja ich hab heut Nacht auch schlecht geschlafen, aber das stuft die Hebi als gutes Zeichen ein.

Auf jedenfall soll ich jetzt Eisenkrauttee gemischt mit Himbeerblättertee trinken.

Und sie hat mir heut den Muttermund massiert. Das ging so schnell, dass ich es gar nicht gemerkt hab.

Grüße,

Anika

Bisherige Antworten

Huhu Kollegin :-)

Ich vermute mal, ich hätte heute den gleichen Befund gehabt, wenn ich zum FA gemusst hätte! Muss aber erst am Mittwoch wieder hin und ich glaub auch nach wie vor, dass ich diesen Termin wahrnehmen werd :-)

Auch schlecht geschlafen? Juhu, dann sind wir ja schon zu Zweit - ne, zu viert - hihi!

Noch seh ich alles ziemlich locker und lass es einfach auf mich zukommen!

Den Tee trink ich ja auch schon gefühlte 100 Jahre und es bringt nix, also zumindest bis jetzt nicht!

Ich weiß gar nicht, wo die Cervix bei mir ist, hat er das letzte Mal gar nicht gemessen, weil er meinte, dass genügend Druck vorhanden sei. Denke mal, er meint den Druck, der die Cervix verstreichen lässt und dann den Mumu belastet...tja, Pustekuchen!

Am Mittwoch besteh ich aber drauf, dass er mal guckt. Einfach, dass man sich mal drauf einstellen kannst! Wie du eben auch schon sagst, ob man einen Anhaltspunkt hat, wieviel man noch vor sich hat! Auch wegen der Versorgung soll er mal gucken! Das hat er nämlich das letzte mal auch nicht gemacht!

Ach Anika, ich bin gespannt, wo wir 2 Hübschen noch hinkommen werden - hihi!

Jassi

einschleich... bevor du plötzlich weg bist :-)

Hi Jassi-Süße,

ich will noch schnell die Gelegenheit nutzen, dir alles Gute zu wünschen, ich drück die Daumen, dass sich das Mädel dann doch mal auf den Weg macht und eine Traumgeburt hinlegt.

Ich bin froh, dass du noch so gelassen bist und deine gute Laune behälst und frage mich nach wie vor: Wo ist die Zeit hin???

Also ,

deine Sybi:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen