Suchen Menü

@ Jama

Huhuu :-)
Du gehst schon über ET - ich drücke dir die Daumen das du bald kuscheln darfst, ich darf es spätestens am Freitag und werd langsam hibbelig.
Hattest du eigentlich meinen Beitrag an dich von ca vor einer Woche noch gelesen??
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 39+3 :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

@ Jama

Hallo, nein den hatte ich nicht gelesen. Muss mal suchen. Aber es ist schon Wahnsinn. Muss immer daran denken, dass wir bis letzten Dezember mehrfach vergeblich gehibbelt haben und uns dann zusammen freuen konnten. Wie die Zeit vergeht...und jetzt hibbeln wir dem Endspurt entgegen.
Lenniss scheint es ja geschafft zu haben bzw. ist die Geburt im Gange.
Warum bekommst du gleich einen KS-keine Einleitung???
Bei mir ist alles ruhig. Hab mein Männe trotzdem heut morgen zum Herzeln "genötigt"...
Morgen früh wieder CTG und dann will meine Ärztin auch nach dem MuMu-Befund schauen.
LG Jama

@ Sahira

Beitrag gefunden...ja die Hibbelei :-)

@ Jama

Also - es wird ein Kaiserschnitt gemacht, weil mein Sohn schon ein Kaiserschnitt Baby war. Trotz Wehenmittel und Wehentropf usw. wollte er nicht natürlich auf die Welt kommen. Er kam auch 2 Wochen später war 57 cm und 4420 gramm. Vor 2 Wochen war ich zur Geburtsplanung und der Arzt im Krankenhaus meinte, das unser Wurm schon seine 3440 gramm hat und wir ihm die Chance geben bis zum ET Termin von alleine zu kommen(das war auch mein Wunsch, denn ich würde gerne normal entbinden) sollte das dann nicht der Fall sein, würde er zu einem Kaiserschnitt raten, denn er will nicht das ich soweit über ET Termin geh, so ein großes Baby ist nunmal nicht gut für die Narbe und ne hau ruck Einleitung wohl auch nicht. Der gleichen Meinung ist auch meine FÄ. Da ich ihnen vertraue möchte ich da kein Risiko eingehen. Wie gesagt, mein Wunsch ist das es in den nächsten Tagen alleine los geht *hoff.
Bin schon sehr glücklich darüber das sie mir bis zum ET Termin Zeit geben, ein Kaiserschnitt vor ET wäre für mich nicht in Frage gekommen, jeder Tag im Bauch der Mama ist wertvoll, finde ich :-)
Also drück mir die Daumen das unser Ü-Ei sich im laufe der Woche von alleine auf den Weg in die große weite Welt macht ;-)
LG Sahira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen