(JP) Ich frage mich was ich machen soll!!
Erst dieses doofe Pochen im Kopf/Ohr und jetzt das.
Ich hab schon wieder so ne sch**** Nacht hinter mir.
Hatte sowas von Kopfschmerzen, dass ich dachte ich sterbe :(
Schlecht war es mir auch aber jetzt gehts wieder.
Irgendwie macht auch mein Kreislauf heute das was er will.
Man, was kann das denn schon wieder sein?!
:(
Dauernd ist irgendetwas anderes. :(
Hab heute um 16:40 Termin beim Frauenarzt.
Mal sehen, was der sagt.
Heute denke ich mir, dass es vielleicht echt besser wäre die Kleine per KS zu holen und nicht noch ewig zu warten.
Ich mach mir gleich immer Sorgen, dass was mit ihr nicht in Ordnung ist :,(
Jetzt frage ich mich...lieber ausruhen oder lieber n bisschen wuseln und meinen Kreislauf auf Fordermann bringen?
Alles doof heute :,(
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+1 :IN LOVE:
Hallo Natalie,
also, erstmal Ruhe bewahren... Ich denke, diese ganzen "Wehwehchen" sind total normal, wenn man hochschwanger ist - ich mache mir einfach keine Gedanken darüber.
Solange mein Baby strampelt und ich regelmäßig VU beim FA mache, wird schon alles in Ordnung sein. Das ist meine Einstellung! Denn, wenn ich mir über alles Gedanken machen würde, denke ich, dass das weder für mich noch für mein Kind gut sein kann. Man ist ja doch schon nervös genug wegen dem, was da bald auf einen zukommt als Erstmama, da kann jedenfalls ich keine zusätzliche Nervösität gebrauchen :-)
Also, ich habe auch mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Selbst, wenn ich mich ausruhe, hab ich das Gefühl gleich aus den Latschen zu kippen. Atemnot kommt dann noch obendrauf. Übelkeit hab ich schon ca. seit der 30. SSW wieder. Senkwehen hatte ich schon in der 33. SSW und seitdem immer mal wieder Wehen. Heute Nacht hat meine Kleine stundenlang so sehr Radau gemacht, dass es echt schmerzhaft war, dazu kamen dann noch Wehen. Irgendwann um kurz nach 5 Uhr ist sie dann endlich eingeschlafen und hat mich dann auch endlich total erschöpft schlafen lassen - dachte schon, es geht vielleicht los. Aber dennoch versuch ich es dann gelassen zu sehen. Wenn es losgeht, werd ich es schon merken - denk ich mir dann :-) Und wenn was wirklich nicht stimmen sollte, werd ich es auch schon merken...
Halte durch - es ist jetzt der Endspurt! Genieße deinen Bauch noch und die positiven Seiten, die die Schwangerschaft auch jetzt noch mit sich bringt. Denn bald ist es ja leider vorbei mit der SS :-) Und die KS-Gedanken verbanne mal gleich aus deinem Kopf und freu dich lieber darüber, dass du in wenigen Wochen mit deiner Kleinen kuscheln kannst :-*
GLG, Claudi :IN LOVE: 36+4
Es ist ja auch ein tolles Gefühl, die kleine Maus zu strampeln zu fühlen :)
Ich mach mir einfach zuviele Sorgen!
Bin jedenfalls froh, dass ich heute den Termin habe und sehen kann was der FA sagt.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+1 :IN LOVE:
Genau - frag ruhig deinen FA und lass dich von ihm beruhigen, dass alles okay sein wird :-)
Wir sitzen halt irgendwo alle hier im gleichen Boot und können uns die Hand reichen, denn im Grunde haben wir alle ja ähnliche Wehwehchen.... und manchmal muss man sich halt auch selbst wieder aufrappeln und sich sagen, dass der Grund für diese Wehwehchen es doch absolut wert ist und schon geht es weiter mit einem Lächeln auf den Lippen :-)
ich kann dich gut verstehen, ich habe mir ja auch ständig Sorgen gemacht, konnte die SS nicht genießen...
Wollte zum Schluß auch nur dass es ein Ende hat und jetzt bin ich mal wieder traurig, dass ich nicht mehr Ss bin und dass ich so gern eine normale Geburt gehabt hätte...
Ich bin mit sicher, dass es bei dir nix schlimmes ist, denn Leute, die sich viel Sögen machen, ziehen das einfach an, dass man sich noch mehr sorgen macht... Im Endeffekt ist dann aber bis auf ein paar Stolpersteinen alles gut! Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung! ;-)
LG
Steffi mit Doppel-e - Neele, schon 2 Wochen alt, obwohl heute ET wäre
huhu...wie wärs mit Notschlachten??*gg*..
ne im Ernst ich würd mich bewegen im liegen kommt kein Kreislauf in schwung....ansonsten sage DIr immer wieder DU weisst ja wofür und das all die QUalen sich lohnen ;-)..lg sasi 35+4
Ja amputieren bis zum Hals :D
behälst du dann den oberen oder unteren teil..?? gg
Natürlich den unteren, da is mein Baby drin :D
dann könnten wir den oberen als schrumpfkopf verkaufen??
Igitt, ne. Ich überleg mir das mit dem Amputieren nochmal ;-)
Hallo Natalie
Bewahre Ruhe und versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Vielleicht hattest du gestern einfach zu wenig getrunken, oder es gibt einen Wetterumschwung. Manchmal sind auch hormonelle Schwankungen der grund. Hast du Blutdruck gemessen?
Du bist jetzt hochschwanger, da kommen und gehen solche fiesen Beschwerden. Das wirkt sich nicht immer auf die SS und das Baby aus, die sind robuster als du denkst.
Und dass mit dem Kaiserschnitt überlg dir mal noch!!!
lg grüße und ein Trosteis
lg ellek (38+5)
Nene, ich möchte ja auch keinen KS wenns nicht sein muss, das hab ich eher aus Frust gesagt.
Ach man, alles nicht so einfach.Dabei haben andere Frauen viel schlimmere Sachen, die wirklich schlimm sind.
Und ich jammer wegen sowas!
und, wie war dein termin?
mach dir mal nicht so große Gedanken. Ich kann dich da aber auch verstehen. Bin schon so aufgeregt wegen der Geburt, dass ich auf die kleinsten Veränderungen in meinem Körper höre. Und manchmal lieg ich hier auch und will einfach nur, dass der Kleine mal schnell aus meinem Bauch geholt wird.
Aber streich die KS-Gedanken mal aus deinem Kopf. Du bekommst die kleine Prinzessin auf natürlichem Wege. Und ein bisschen Zeit habt ihr ja noch.
Was hat der Arzt denn zu deinen Beschwerden und Ängsten gesagt?
Liebe Grüße, Jessica und Lasse 35+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen