Suchen Menü

... JP....

Hallo zusammen,

muss heute auch mal jammern. Nachdem ich seit 3 uhr wach bin und halb 5 in der Früh geduscht hab, da ich dachte, es geht mal los, lieg ich jetzt total kaputt auf´m Sofa. Alle Wehen weg und die kamen dann so schön regelmässig alle 5 min. Der Bauchzwerg schläft sicher gerade. Muss zugeben, dass ich aber auch bissl BW-gerubbelt hab. Wahrscheinlich hat das die Gebärmutter was angeregt. Kann ja auch sein, dass mein Wehenhemmer noch nicht ganz abgebaut ist ??!! Nehm erst seit Montag gar keine mehr. Hab aber trotzdem noch Hoffnung, dass es bald mal losgeht, da am Sonntag ja der Mumu schon ca. 2 cm offen war und der SP geht mir auch in Teilen ab.

So, genug gejammert. Müsste eigentlich die Ruhe und SS noch geniessen, da es definitiv die letzte ist. Aber das Ungewisse nagt an mir und kuscheln will ich auch.

LG Manja

Bisherige Antworten

... JP....

Hallo Manja,

oh wie schade! Aber vielleicht verschafft sich dein Körper nur einfach kurz mal ne Pause und es geht in absehbarer Zeit ganz doll weiter! Ich drück dir die Daumen, dass es so ist!

Wie merkst du denn, dass das kein normaler Ausfluss, sondern eben der SP ist - ich mach mir da schon die letzten Tage Gedanken, da ich teils verstärkten Ausfluss habe, aber der Meinung bin, dass das nicht der SP ist!

LG

Jassi

... SP....

ist schon mehr als nur Ausfluss. Auch grössere Teile und irgendwie andere Konsistenz. Habe hier im Forum erst letztens gelesen, dass der SP auch in Teilen abgehen kann. Bei Stadelmann stand nur: ca. eine handvoll. Soviel war es bei mir allerdings nicht. Bei meinen anderen dreien hatte ich das auch nie.

LG Manja

... JP....

Hi manja
oh man was für ne Aufregung und dann... nix mehr. Drücke aber fest die daumen daß es bald losgeht :-)
LG Anja 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen