Hallo Ihr beiden,
mensch, dass ist blöd, dass es Euch nach der Geburt jeweils so schlecht ging.
Lieschen, ich weiß ja nicht, was bei Dir nicht so gut lief, wünsche Dir aber nochmals gute Besserung und eine wunderschöne Einkuschelzeit. Gibt's bald mal Fotos von Deinen beiden Fuzzis, oder habe ich die verpasst?
Ivonne, was machen Deine Ärzte immer für Sachen? Ist das denn wahrscheinlich, dass eine KS-Naht reißt? Ich meine, dass man mich seinerzeit über so etwas gar nicht mal aufgeklärt hätte :-X (nur darüber z. B. dass ggf. bei dem Kaiserschnitt die GM entfernt werden müsste =-O ) .
Wie geht es Dir denn jetzt? Geht es wenigstens einigermaßen zu laufen, zu sitzen, Kinder hin- und her zu bewegen? Wie geht es bei Deinem Zustand dem Rest Deiner Familie? Deine Kinder mussten dann doch relativ oft in der letzten Zeit ohne Dich sein, oder? Wie blöd @= !
Wie geht es Deinen beiden zuckersüßen Jungs denn jetzt, mal abgesehen davon, dass sie langsam trinken? Vielleicht wickelst Du sie während des Trinkens, wenn sie das erste mal "schlapp machen"? Aber wem erzähle ich das als Erstlingsmama. :-[
Halt die Ohren steif, dass wird schon alles. Ich drücke die Däumchen!
LG O:-)
lalalu mit schlafender Lucie im Tragetuch, Marla liegt oben (sie kann man überall ablegen), Marla ist schließlich Meister Yoda ;-) :-P 8-)