Hallo
Ich verscuhe mich kurz zu fassen. Also Grundlage meines Problems ist, dass ich mich immer wieder überfordert fühle und es in unkrontrollierten Weinausbrüchem das Ganze endet. Danach geht es meist wieder. Versuche jedoch zunächst nicht zu weinen und mich zusammen zu reißen. Was aber nicht wirklich hilft. Leni selbst ist keinh ganz einfaches Kind aber es gibt bestimmt auch schlimmere. Sie hatte starke Koliken und immer wieder ist ein starker Etappentrinker. Somit komme ich mit Haushalt und zweijähriger LAbrasorhündin nicht viel zur Ruhe. Zudem kommt Leni auch noch NAchts sehr häufig obwohl sie seit etwa drei Wochen abgestillt ist. Über weihnachten hatten sich die Koliken gelegt und sie war viel entspannter. Dafür wurde ich krank. Eine ansteckende Rachenentzündung. Meint ihr diese Gefühlslage ist immer noch normal? Habe Angst, dass es eine Depression wird. Um mich zu entlassten werde ich nun versuchen Leni die 1 NAhrung zu geben, damit sie länger durchhält. Habe das Gefühl, dass mein ganzer Körper seelisch wie physisch komplett aus dem Gleichgewicht ist. Wer Kennt das noch und meint ihr es ist normal?
Liebe Grüße Silke und Leni 17W3T