hallo meine liebe...
wie gehts dir bzw. euch denn? Was machen die Hochzeitspläne?
lg
Marita, die mitten im Umzug ist und das an dem Tag an dem die Doofen Meister werden und wir bei jeder Tour am Stadion vorbei müssen *grml* :-P
hallo meine liebe...
wie gehts dir bzw. euch denn? Was machen die Hochzeitspläne?
lg
Marita, die mitten im Umzug ist und das an dem Tag an dem die Doofen Meister werden und wir bei jeder Tour am Stadion vorbei müssen *grml* :-P
Hi Marita!
Uns gehts gut soweit :-)
Die Zwillis haben sich als Junge und Mädel zu erkennen gegeben [:-}
Ich hab ein teilweises BV bekommen, weils doch irgendwie zuviel geworden ist. Arbeite jetzt noch 4 Std. täglich, das ist echt genug. Jetzt gehts mir gut, ich hab wieder ein Leben neben der Arbeit außer schlafen :THUMBS UP:
Hochzeit ist am 10.6., freu mich schon total! Ich hoffe ich bin dann noch einigermaßen belastbar und finde auch noch ein schönes Kleid... Naja, wird schon werden, immer schön positiv bleiben :-)
Und wie ists bei Euch? Alles gut oder hast Du mit doofen Beschwerden zu kämpfen?
LG
Silvi
...na das ist doch super :-) Ich sehe zwar aus als bekäme ich auch zwei, aber ist bei uns dann doch nur einer... reicht ja fürs erste auch... :-P
...sind wie gesagt mitten im Umzug und ich hab grad mal 3 Wochen Urlaub... den hab ich auch dringend gebraucht. Sven hat diese Woche auch frei, d.h. wir haben genug Zeit um die neue Wohnung herzurichten. So langsam wirds aber echt beschwerlich... hab gemerkt, dass ich mich das letzte halbe Jahr in Schonhaltung bewegt hab und hab nun voll den Muskelkater vom Umzug... hab schon voll vergessen wo man alles Muskeln haben kann... Außerdem ist mir der Bauch immer irgendwie im Weg... der Kleine strampelt wie verrückt und dreht sind oft so, dass ich voll das Ei vor mir her trage und es echt schon weh tut... aber sonst gehts mir ganz gut... der Kurze hat meine Blase als Trampolin entdeckt und meine Lunge scheint ein schönes Kissen zu sein... heute bei IKEA musste ich mich kurzzeitig hinsetzten weil ich keine Luft mehr bekommen hab...
...aber davon abgesehen alles supi bei uns... :-) ab morgen bin ich ein UHU... kanns gar nicht glauben, dass es in knapp 3 Monaten soweit sein soll...
lg
Marita
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen