Suchen Menü

:-((( Ich gehör wohl zu hartnäckigen Sorte Gebärender...

Hallo Mädels, ach ist das alles doof :,( hatte ja seit Mittwoch so schöne regelmäßige Wehen die auch richtig schmerzhaft wurden, Blutigen Ausfluss, also alles so das man denkt : yep, das wird was... :-P

Tja, jetzt Sitz ich heut immer noch da und meine Laune ist im Keller... :,( Meine Wehen sind so zurück gegangen und unregelmäßig geworden das damit kein Kind der Welt geboren werden kann :SORRY: Ausfluss nach wie vor blutig, aber eher altes Blut... Der Kreissaal und meine Hebu meinten beide dass das alles so ok ist und es halt bei mir nur Stück für Stück vorwärts geht und sich das ganze schon auch noch ziehen kann... Ich soll mir aber keine Sorgen machen, auch nicht wegen der Blutungen... bei manchen ist das halt einfach so und ich soll beruhigt zu Hause bleiben und wirklich erst losfahren wenn sie regelmäßig alle 5 min kommen :,( Quasi abwarten und Tee trinken... Nur leider liegen die Nerven nach 3 grottenschlechten Nächten auf Grund von Wehen blank und die Geduld bleibt auch auf der Strecke... :SORRY: Außerdem tut mir mittlerweile innen schon alles weh von diesen Blöden Wehen... meinen Sohn scheint das nicht sonderlich zu beeindrucken, der ist kräftig am strampeln, Männer... %)

Und jetzt gibt's hier jeden Tag so schöne Neuigkeiten, nur mein Sohnemann will trotz aller guter Zeichen einfach nicht schlüpfen, ach irgendwie ist grad alles doof... Sorry fürs jammern, bin wahrscheinlich nicht die einzige mit diesem Problemchen.. :SORRY:

LG mumCHEN mit Luca 39+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

einmal ne Drück und Knuddelrunde STARTEN will :-) !!! Dann geht es dir viell. bissel besser -GLG

ganz ganz dollen trostknuddler rüberschick. Ich weiß die Wehen sind lästig, aber das wird schon. Lg

ohje! schicke dir mal eine Umarmung! Manchmal geht es ganz schnell los, also nicht verzagen, er kommt schon!!

Fühl dich gedrückt,irgendwann muss er aber-sehs mal so

hey mumCHEN, ich bin auch noch da... und auch keine geburt in Sicht. :-( so war das nicht ausgemacht. ;-)

Drüüüück dich ganz fest.. 2 Tage dann 40+0 dann macht er sich pünktlich aufen weg =) du kannst jammern so viel du willst

Wir drücken Dich alle mal ganz feste :))) Nimm doch mal ein Entspannungsbad - vielleicht geht´s dann wieder besser :)GLG

Auch von mir mal eine Umarmung.....

.....die hast Du Dir wirklich verdient!
Das ist aber auch was!
Ich hoffe einfach mit Dir, dass Luca sich jetzt wirklich mal ran macht und seine Mama nicht länger nur ärgert, sondern auch ganz bald schlüpfen will!!!
Denke feste an euch, alles Gute!
Linu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen