Suchen Menü

@Hope2012: vielen lieben Dank für das Bild und die kleine Zugabe für meine Mädels. Sie werden sich sicher freuen...

Bisherige Antworten

Ich meinte natürlich Happy2010, sch... IPad...

Re: Ich meinte natürlich Happy2010, sch... IPad...

na wenigstens geht es Dir genauso wie mir, mich ärgert das auch immer dass der dann andere Wörter hernimmt und man in der Eile Sachen schreibt und es hinterher erst merkt. Zum Glück haben wir jetzt wieder einen PC, auch ein Grund warum ich hier wieder mehr unterwegs bin. Zwinkernd

Re: @Hope2012: vielen lieben Dank für das Bild und die kleine Zugabe für meine Mädels. Sie werden sich sicher freuen...

ich heiß zwar Happy2010, aber Hope hört sich auch nicht schlecht an.Breites Grinsen

Dein Brief ist noch nicht angekommen. Und meinen hab ich erst gestern abend in den Briefkasten geworfen. Da ging es ja wirklich sehr schnell.

Ist nur ne Kleinigkeit als Dankeschön. Luna hat soviele Extras von Mädchen-Heften noch über, da wußte ich nicht mal was ich aussuchen sollte Breites Grinsen

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen