Suchen Menü

** Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis hier..

.. ich lese ja immer noch (wenn auch still) fleissig mit ...nachdem jetzt aber soooviele baby schon gelandet sind ,möchte ich Euch allen gaaaaanz allerherzlichst gratulieren.. eure Mäuse sind wirklich richtig gut gelungen!! :DRINK:

Auch wenn der Start ja nicht immer ganz leicht ist-und manchmal auch ja anders als erwartet.. genießt die tolle erste Zeit in vollen Zügen.

Ich durfte heute morgen eine leicht positiven Test in der Hand halten ..wir waren über Weihnachten recht fleissig und so wie es ausschaut werde ich wohl ein besonderes Geburtstagsgeschenk im September bekommen..wäre auch nur gerecht denn das letzte(unseren Sohn) ;-) bekam mein Mann .

Am Montag habe ich Fa Termin ...bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

von der einschleichenden Nic

Bisherige Antworten

Hallo Nic,
kann mich noch gut an dich erinnern und wünsche mir für dich, dass sich deine Bauchmaus schön festkrallt und du eine tolle Schwangerschaft mit einem schönen Geburtstagsgeschenk hast.
LG Mala

@mala

Liebe Mala

habe gerade unten deinen Beitrag gelesen.. Träne wegdrück (Hormone )

ich verstehe Dich sehr gut..drücke dir ganz fest die Daumen ,dass du morgen nicht mehr zum FA musst und sich alles heute nacht "ALLES" von allein erledigt.. bei mir wars einmal so..

GLG Nic :ROSE:

Hey!
Das sind ja klasse Neuigkeiten! Mensch das freut mich ja sehr für Euch!
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby.Kannst uns ja auf dem laufenden halten, ja? Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Bunile

hallo Nic,
schön von Dir zu hören und GW zum positiven SST. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird und Du ein besonderes B-Day-Geschenk bekommst.
Lass uns bitte wissen, was der FA-Termin ergibt.
LG Simi mit Lara (3 W 6 T alt)

Hallo,

das hört sich ja super an. Ich drück Dir alle Daumen, das der Bauchzwerg sich schön einnistet.

Alles Gute für Euch.

Manja

Hey,...

schön von dir zu hören!!!!
Na, da drück ich gaaanz doll die Daumen, dass es beim psostiven Test bleibt und alles ohne Probleme verläuft!
Berichte doch mal, wie der FA termin verlaufen ist, ja?
LG und alles Gute,
Claudia (37+3)

Ooooooh wie schön *ganzdollfreu*

Hallo Nic,
mensch was für Nachrichten, da hoffe ich ganz doll mit, daß Montag eine Bestätigung der FÄ kommt, aber ein positiver Test ist selten falsch. Was soll ich sagen.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Super!!!
Da gehe ich ja mit Freundigen Gedanken morgen ins KH zum KS :-)
Alles Liebe und viiiiiiiiel Glück Anja

@Kirsche2

Huhu Anja

habe bereits gelesen und drücke dir gaaaaaaaanz fest morgen die Däumchen. Bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht (plane dann ggf.auch gleich die Steri).

Alles ,alles Gute :-* und einen ganz schönen Tag morgen wünscht Dir Nic

Hallo nic,
Wie schön von dir zu lesen und das der storch dich wieder gebissen hat. Da fängt das jahr ja gut an!
Lg suse u oskar 2w1t

oh wie schön, Glückwunsch.... drücke meine Daumen für Mo. lg Caro 36+0

Hi liebe Nic,
Danke für Deine Glückwünsche!
Ich gratuliere mal vorsichtig zu Deinem positiven SST! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euer Baby diesmal behalten und in 9 Monaten in den Armen halten dürft!
Ich wünsche Dir nur das Beste, meld Dich ab und zu bei uns und halt uns auf dem Laufenden!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Dankeschön euch allen .& auch allen noch ..

kugelnden Mamis alles Gute.Wünsche allen ein wunderschönes Geburtserlebnis mit gesunden &putzmuntern Babys im Arm.

Schön ,dass Ihr euch noch an mich errinnert.

LG

Nicole

Liebe Nic,

das sind ja tolle Neuigkeiten und es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen! :-)

Ich drücke Dir sämtliche Daumen, die ich habe und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!:THUMBS UP:

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,

Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen