Suchen Menü

@Heike

Huhu Süße,
sag mal Ihr habt Euch doch den Maxi Cosi Priori gekauft, oder? Wir haben den jetzt auch, denn nun passt Joschi auch nicht mehr in die Babyschale *lach*. Ich find ihn total super ABER was ich iorgendwie komisch finde ist, dass er noch so doll wackelig ist also nicht so wirklich fest geschnallt - verstehst Du was ich meine? Ricardo meint er hätte ihn genauso angeschnallt wie es in der Beschreibung steht :-X
Ist das normal ???
Danke Dir :KISSING:
Bisherige Antworten

Hihi, ne liebe Anika, wir waren das nicht, Romy wiegt noch keine 9 Kilo und muss daher leider im MC bleiben vorerst. :-*

Oh Mist...und wer war das dann???? *liebindieRundeguck* ;-)

warum leider!?? Das ist das SICHERSTE! Wir mussten Anna jetzt "umquartieren", mit Jacke gehts gar nicht mehr :-(

wir haben den unter anderem...

..in meinem Auto (Fiat Punto) ist der allerdings schon recht stabil angegurtet. Der hat ja vorn nen Hebel, den man zur seite schieben muss, dann den gurt durchfädeln, in den anschnaller stecken und dann festziehen und die 2 verriegelungen entsprechend beachten. danach dann den hebel wieder zurück schieben, dabei zieht der gurt sich nochmal stramm...
LG Verena

@Verena

Dankeschön liebe Verena, meinst Du mit Hebel das Teil, womit man die Sitzposition verändern kann (in "Liegeposition") ??? Oder gibts da noch nen anderen???

wir haben den auch...

Hi,

wir haben den auch und Verena meint glaub ich die 2 roten (?) Klappen hinten an der Rücklehne - oder Verena? Das ist bissle fiddelig und man muss echt KRÄFTIG am Gurt ziehen bevor man die zumacht aber unser Priory sitz auch richtig fest!

LG hoffe ich konnte helfen

Ellen

Ne, wenn du vor dem sitz stehst....

...dann ist unten rechts am Fuß ein Hebel dann du nach links rüber ziehst vor dem festgurten und dann schiebt man den wieder zurück zum endgültigen spannen. Ist schwer zu erklären...

Danke Euch beiden, werden uns das nochmal genau anschauen...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen