Suchen Menü

@Heike

Also zur Zeit arbeite ich ja nicht :-[ aber ich Krieg trotzdem weiterhin alle Vergünstigungen, Personalkauf usw. Theoretisch gehe ich ab September wieder arbeiten, spiele aber mit dem Gedanken zu verlängern.

bin ja in dem Konzern "groß" geworden, Ausbildung und dann Super Jobs gehabt in der Verwaltung und zuletzt Qualitätssicherung.. Seufz vermisse schon ab und zu meinen Job..

liebe Grüße Tanja

Bisherige Antworten

@Tanja

... ist das bei dir auch so dass du Personalrabatt die ganze Elternzeit bekommst? Hier auch, echt praktisch :-)
Gruß Julia

@Tanja

Arbeitest Du auch bei Metro?

@Tanja

ne bei der bekannten Kleidermarkte E....t

ET telefonieren nach Haus ;-)

einkaufen geh ich da meistens "zu Hause" (bei meine Eltern), da der Nachbarort die größte Outletstadt Europas ist :-)

Metzingen ;-)

@Tanja

Ah so, na dann genießt du also auch deine Elternzeit so wie ich :-) Ich geh auch ab nächsten August (das find ich nicht ganz fair wenn man ein Frühchen hat, ich finde den Mutterschutz hätte man ja hinten anhängen können :-() wieder arbeiten, aber ich lasse es langsam angehen und hab mir für die ersten Wochen vorgenommen, maximal 12 Stunden die Woche zu arbeiten.

Das mit den Rabatten ist echt praktisch :-)

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen