@Heike
Tilda geht es solala. An der Stelle, an der dieser kleine Blutstropfen zu sehen ist, schaut eine Miniminispitze vom Zahn raus - wenn mich nicht alles täuscht. Ich bin da mittlerweile vorsichtig, weil ich schon mal dachte, was gesehen zu haben, und dann war da doch nix. :-X
Ansonsten ist sie nach wie vor sehr quäkig und anhänglich; ich hoffe, dass das nicht den ganzen Urlaub so geht...
LG
Jay
@Heike
ja, hier alles klar soweit, außer das die süße Maus 30 Minuten geschlafen hat, und ich mir dachte, hm, packe ich sie lieber mal in ihr Bett und baue Decken davor, davon wurde sie wach und ist jetzt seit über einer Stunde wieder am rumturnen %) In ihrem Bett einschlafen funktioniert leider gar nicht :-( oh man, ich will echt keine Gitter davor machen, hab sie doch so gern bei mir nachts...
Hihi, Tilda ist ja der Knüller mit dem auf den Rücken klopfen :-D Hätte ich zu gern gesehen! Romy hatte heute auch wieder ganz rote Bäckchen, bin gespannt ob die nächsten Zähne im Anmarsch sind.
GLG Heike
wollte auch grad fragen wie es romy geht!!!
Und was macht JD's Temperatur?
also jetzt grad bei 38 grad !!!!! er liegt bei papa auf dem bauch
Na das klingt doch schon viel besser =)
ja!!!
@Heike hier auch...
Schön daß es Romy besser geht!!
Du Amelie schläft auch immer noch bei uns im Bett und ich denke das wird auch so bleiben. Im eigenen Bettchen... No Way ... Sie plärrt und wird panisch hysterisch alle 20min wach... Den Stress tu ich uns allen nicht mehr an!! obwohl das Bettchen neben unserem Bett steht kriegt sie die Kriese....
Ist doch schön wenn sie bei uns schlafen, ich genieße es sehr...
Einzige Nachteile (mit denen hab ich nicht wirklich ein Problem)
Es muß immer jemand bei ihr sein zum Einschlafen, ...wir können abends nicht ausgehen, sonst müsste der Babysitter ja die Kleine in unser Bett bringen und meine Schwiegermum mag ich nicht in meinem Schlafzimmer haben,...wenn wir in Urlaub fahren können wir sie nicht in das Reisebettchen legen...
Hab mal bissel gelesen über Dr William Sears, er ist absoluter Befürworter des Familienbetts. Er hat auch ein Buch geschrieben http://www.lalecheliga.de/shop/product_info.php?info=p11_schlafen-und-wachen.html
Falls Du mal schauen willst
Glg Tanja
@Heike hier auch...
Hmpf doofer Smily... Wenn Du den Namen googlest findest Du genug Infomaterial. Das Buch gibts bei la leche lLiga
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen