Suchen Menü

@Heike

Huhu ich komme erst heute zum Antworten...

Wie gehts Romy Maus heute? Helfen die Tropfen?? Und klappt das Inhalieren?

Ich hoffe es geht Ihr schon besser!?

Meine neue Näma ist TOP ! Total easy in der Handhabung - das war mir wichtig - und sie näht einfach super, total leicht und leise - gaaaaaanz aners als meine alte DDR Maschine ;-) Habe heute die Schirmmütze von Schnabelina fertig genäht (die schaut soooo tol aus!!!) und nun bin ich dabei das Kapuzenshirt aus der Ottobre für Joschis Cousine zu nähen, allerdings ist das extrem dünner Jersey (leider zu spät gemerkt :-[) und selbst mit der neuen Näma ist das ganz schon fummelig %)

Wie alt sind denn die kids, für die Du immer so viel nähst ?? :-)

LG Anika :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: @Anika

Hallo liebe Anika,

Romy geht es so lala, ich hätte gehofft es geht ihr endlich besser, aber es schlaucht sie schon noch alles. Heute früh hatte sie so einen Hustenanfall bis zum Erbrechen. Und nachts hat sie so leicht geschlafen, das ich ihr keine Augensalbe reinmachen konnte, sie ist jedes mal aufgewacht :-( Na ja, und das inhalieren geht nur mit Gewalt. Also auf sie drauf sitzen, Hände unter meine Oberschenkel und ab mit der Maske aufs Gesicht :-(

Hm, ich nähe gerne für Romy und ihre 3 besten Freundinnen - alle nur ein paar Monate auseinander. Und seit neuestem meldet meine Nichte mit ihren 11 auch Wünsche an. Am meisten nähe ich aber nach wie vor für Romy - und das süße ist, sie versteht es schon. Also das ich es gemacht habe und das betont sie dann immer, indem sie drauf zeigt und sagt 'Mama, Mama'. So süß :IN LOVE:

im Moment nähe ich ein Raglanshirt für mich - Premiere!

LG Heike (mal wieder mit schlafender Romy im Auto ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen