Suchen Menü

@Heike

Hallo Heike,

habe gerade gelesen, dass es bei Romy mit den Zähnchen auch nicht so richtig voran geht. Meinst du, dass das was mit der Milch zu tun haben könnte?

Tilda hat zwar relativ normal die ersten Zähnchen bekommen (mit 6 Monaten), aber seit fast 5 Monaten passiert nun gar nix, und das beunruhigt mich irgendwie schon ein bisschen. Haben im März einen Termin beim Kinderzahnarzt, da werde ich mal fragen...

LG Jay

PS: Das Kochbuch ist heute angekommen, aber ich konnte noch nicht richtig reinschauen, weil wir bis eben Besuch hatten...

Bisherige Antworten

Re: @Heike

Hallo Jay,

hm, also bei uns ist Stillstand seit August... ich findees schon auch sehr seltsam, aber ich dachte mir immer, sie hat ja immerhin 4 Zähne, da kommt der Rest schon auch noch... Hm, schwierig wegen der Milch,hast du mal von einem Zusammenhang gehört?

Wir hatten auch full house bis20 Uhr, hab 12 hungrige Mäuler bekocht vorher (machen wir gern Samstags mit Freunden).

LG Heike

Re: @Heike

Nein, habe noch nichts gelesen oder gehört, aber auch noch nicht danach gesucht. Hier ist auch seit dem 15. August Stillstand. Sie hat schon einige Knubbel im Mund, v.a. bei den oberen Eckzähnen und den unteren Backenzähnen, aber an der Stelle, an der eigentlich die nächsten Zähne kommen müssten (die unteren Nebenschneidezähne), kann ich gar nichts sehen. Allerdings macht sie aber auch immer ein Heidentheater, wenn ich ihr in den Mund schauen möchte...Wacko

LG Jay, wow, Kochen für 12 ist schon was!

Na ja, es gab Spaghetti Bolognese, das geht ja ;-) War spontaner Besuch, daher musste was einfaches her!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen