Suchen Menü

@Heike

Hallo liebe Heike,

mein Mann hat die Kamera endlich wieder mitgebracht. Hier meine letzten "Werke":

Taufgeschenk für den Sohn unserer Cousine:

Hier siehst du das eingenähte Webband:

Dazu eine Pilz-App:

Die Jersey-Pumphose von heute:

Noch eine, diesmal Baumwolle; war doch etwas einfacher, muss ich gestehen:

Eine Latzhose für Tilda:

LG Jay; war dein Shopping erfolgreich?

Bisherige Antworten

Re: @Heike

WOW Jay was für supi schöne Klamotten - ich LIEBE die beiden Pumphosen Engel aber auch alle anderen Sachen sind supi niedlich!!!

LG Anika, die wirklich langsam auch mal ran muss Blush

Hallo Anika...

Jaaa, die Pumphosen sind der Knüller, oder? Ich hatte den Tipp von Heike, dann gestern Abend direkt das ebook  bestellt und heute 2 Hosen genäht. Selbst Frida ist hin und weg - und sie hat echt einen sehr, sehr eigenen Modegeschmack. laut lachend

Nun soll ich ihr auch eine nähen. Bin gespannt, ob sie die auch tragen wird...

Dann mal ran, es macht sooooooo viel Spaß!!!!!

LG Jay - Hast du das Buch eigentlich schon gelesen? *neugierigbin*

Re: Hallo Anika...

Hihihi ich hatte noch ein Buch von einer Freundin hier, welches ich erst zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Das hab ich jetzt erstmal angefangen aber weils so spannend ist, bin ich schon auf den letzten Seiten, d.h. ich fange dann im Anschluss gleich Dein Buch an Girl

übrigens...

...liebt Joschi das Grüffelo Buch - hatte ich das schon mal erwähnt???

Er blättert immer ganz aufgeregt bis zu der Seite, wo der grüffelo das 1.Mal zusehen ist und kreischt dann ganz laut Girl

Re: übrigens...

Das ist ja süß... Fridas (und auch meine) Lieblingsstelle war immer: "Mein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus." laut lachendlaut lachendlaut lachend

Re: übrigens...

hihi ja mal gucken ob er das dann auch so witzig findet, noch versteht er das ja nicht Zwinkernd aber die Stelle ist wirklich sehr niedlich

Hallo Jay,

vielen lieben Dank fürs Zeigen, die Sachen sind alle SUUUUPEEER schön geworden, wow, echt. Ind Mensch warst du fleissig, wir haben doch ert gestern abend über die Pumphose gesprochen ;-) Möchte heute auch noch eine mit Baumwolle versuchen, aber mein Mann ist verletzt frühzeitig aus dem Skiurlaub gekommen, mal sehen ob er nicht doch etwas Pflege benötigt...

Das mit dem Webband ist klasse, ich nähe meine "Romy & Emilia" Labels so in die Dreieckstücher und Taschen ein, schaut gleich total professioniell aus :-)

Die Pilzapplikation ist so toll, versäuberst du mit kleinem Zickzack oder wie geht das?

LG Heike

Hihi, die Baumwollhose ging superschnell, die Jersey-Hose hat länger gedauert. Ich hätte besser mit der Baumwollhose angefangen. Nun will Frida auch eine haben und da ich Esel den Schnitt gestern nur in den Größen 50-86 bestellt habe, durfte ich ihn gerade nochmal in größer kaufen. Hammer

Naja, so etwas unterstütze ich ja gerne.Breites Grinsen

Die Pilze habe ich mit gaaaanz engem Zickzackstich genäht, laut meinem schlauen Buch "Schicke Flicken" heißt er dann "Plattstich".

LG Jay

Oh nein, ist aber auch doof das der Schnitt einmal bis 86 und einmal ab 80/86 angeboten wird... ich hab die große Variante.

Cord klappt übrigensauch echt toll mit der Hose. Arme Romy, jetzt bekommt sie eine Pumphose nach der anderen.

Übrigens kann ich wohl die Overlock einer Freundin meiner Mama ausleihen erstmal, find ichgut, dann seh ich wieviel ich sie nutze. Hoffe ich darf sie bald holen.

Hab gerade noch ein ebook für Beani Mützen bestellt... und heute früh das Kleid Emma von derselben wie der Hose.

LG Heike

Ah ja, Emma habe ich auch gesehen. Ich glaube, der Schnitt ähnelt dem Schürzenkleidchen von Burda, was ich auch schon ein paar Mal genäht habe.

Cord möchte ich auch noch ausprobieren und vielleicht auch Jeans. Ist echt zu süß...

Bin gespannt, ob Frida sie auch trägt...

LG Jay, die auch eine Hose nach der anderen nähen könnte... Blush

Jay, kann ich bei Dir in die Lehre gehn??? Tolle Sachen machst Du, also wirklich!

Hihi, danke... Aber ist halb so schwer, wie es aussieht, wirklich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen