Suchen Menü

@Heike

Fotos einiger "Werke" der letzten Tage. Leider sind auf einigen Klamotten Flecken, weil ich sie aus der Wäsche geholt habe... Blush

Das Neueste für Frida:

Tilda:

Meine Apfeltasche:

Tildas:

Frida:

Meine erste Negativ-App, noch etwas hakelig:

Tildas Hose aus Babycord:

Die neueste Hose aus Breitcord; unten ist ein Herz appliziert (negativ):

LG Jay

Bisherige Antworten

Woooowwwwww....

ich bin ehrlich sprachlos vor lauter Begeisterung!!!! Mein absoluter Favorit ist Tilda's Shirt mit dem Mädchen drauf, HAMMER echt. Und du bist sicher dass das ehrlich nicht so schwer ist? Du nimmst alte Shirts zum applizieren oder kaufst du Stoff? Ich hab heute auch eine Kordhose für Romy genäht, ist aber noch nicht ganz fertig... 

Ach ja, und ich liebe Sterne, daher find ich die Sternenshirts auch super süß! Hach, ich trau mich da nicht ran ;-) 

Begeisterte Grüße

Heike

@jay einfach nur hammer genial *ggg* wo darf ich bitte bestellen :-*

Hihi, mein Mann meinte auch schon, ich solle das zu Geld machen. ;-))) LG

Re: Woooowwwwww....

Ich habe alte Shirts genommen bzw. unifarbene im Second-Hand-Laden gekauft. Meine allererste Applikation habe ich auf einem ganz ollen Shirt von Frida genäht, welches sie eigentlich gar nicht anziehen möhte. Nun ist eine Ballerina drauf - und prompt wird es getragen. Zwinkernd

Das Mädchen ist auch mein Favorit; ich möchte auch noch einen Jungen machen. Aber sieh mal:

http://www.frommarti.com/downloads/Sunbonnet_Patterns.pdf

Kennst du die Seite kostenlose-schnittmuster.de? Das ist eine link-Liste rund ums Nähen. Da findet man auch viele Applikationsvorlagen (mit etwas Geduld).

Nur Mut! Man darf natürlich nicht zu perfektionistisch sein; Kinder sind ein dankbares "Opfer", denn sie sehen Fehler nicht...

LG Jay

Danke dir, sitze auch mal wieder an der Nähmaschine, geh aber nachher gleich mal stöbern :-) LG Heike

Sooo süß, hab mir gerade das PDF angeschaut... LG Heike

Jay durfte ich auch einen Blick drauf werfen ;-) und nun meinen Senf dazu abgeben ??? :-D WOW echt suuuuper Talent hast du da !! SchöööÖön !!

Danke, du Liebe, es macht mir gerade einfach total Spaß! LG

Wunderschöne Dinge!!!! ich wünschte ich könnte das auch!

Das ist wirklich nicht schwer. Ich bin nicht gerade die Gechickteste, aber mit etwas Übung (und einem Nähkurs) klappt es irgendwann... danke und LG

Klasse, ich glaub ich sollte meine Nähmaschine auch mal endstauben. LG

Super super super toll, liebe jay! Ich will auch irgendwann mal ran, hab aber weder Zeit noch Platz *seufz* Aber echt schöne Sachen hast Du da gemacht!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen