Suchen Menü

@Heike

Hallöchen, wie war der Kurzurlaub? Römchen wieder gesund?

Ich bin heute endlich mal wieder zum Nähen gekommen und habe Tildchens und mein Karnevalskostüm genäht, bzw. aus Marienkäferstoff ein Schürzchen und ein Rock:

Hat viel Spaß gemacht, obwohl es auch sehr anstrengend war, "nebenbei" Tilda zu belustigen...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: @Heike

Hallo Jay,

ach Mensch, das ist ja goldig :-) Hattest du einen Schnitt? Ich habe Romy auch endlich ein Kleid genäht, ist ganz süß geworden :-)

Der Kurzurlaub war einfach herrlich, tolles Wetter und mit meiner Mum war es echt total witzig und entspannt, hätte ich gar nicht gedacht. Stelle nachher mal paar Bilder ein, jetzt lässt mich Romy nicht...

GLG Heike

achso, ja, und Romy geht es zwar besser aber gesund ist sie immer noch nicht :-(

hier noch ein Bild von meinem genähten Kleid...

Das ist aber auch echt niedlich...

Den Schürzenschnitt gibt es bei burdastyle.de. Ich hatte damals Glück und habe ihn noch umsonst downloaden können. Mittlerweile kostet er - glaube ich - 3,90 €.

Der Rock ist auch ein Burdaschnitt, total easy. Allerdings gehört eigentlich ein Reißverschluss darein. Da ich aber keinen zur Hand hatte und unbedingt heute fertig werden wollte, habe ich einen Klettverschluss eingenäht. Sieht natürlich nicht ganz so schön aus, aber für Karneval reicht es... Zwinkernd

LG Jay, die total Rückenschmerzen vom vielen Nähen hat...Tongue Smilie

Oooooohhhh wie süüüüüüssss !!!!! Menno ich muss auch endlich diesen Nähkurs machen *schimpf*

....denn über sooooo ein süsses Kleidchen würde sich meine Schwester glaub ich auch total freuen (hat noch 6 Wochen bis zur Entbindung *freu*) uuuund ich könnt für Joschi diese u.a. total niedlichen Pumphosen (a la dawanda) selbst nähen Girl

Total neidische Grüße Weinend

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen