Suchen Menü

@ Heike

Girl

Huhuuuu,

ich hab mich letzte Woche nun auch in die Hände einer Heilpraktikerin begeben, sie ist auf Kinder spezialisiert. Sie hat uns nun ein Mittelchen rausgesucht, was ich morgen abholen werde. Ich bin echt mal gespannt.

drücke euch auch ganz fest die Daumen!!

liebe Grüße Tanja

Bisherige Antworten

wofür ist das Mittel?

Verlustängste, es geht schon monatelang und wird immer schlimmer

hmm, wie äußert sich das denn?

Und da soll ein Mittel helfen? 

Also..

ich will mich kurz fassen. Sie hat wahnsinnige Verlustängste, nur ich kann sie plötzlich noch ins Bett bringen, was vorher nie ein Problem war wenn mein Mann sie gebracht hat. Ich darf den Raum dann nicht mehr verlassen, sie wird sofort hysterisch und beruhigt sich nicht. Ich lieg dann hier stundenlang, so wie jetzt auch wieder...  :(  tagsüber hängt sie wie eine Klette an mir ich kann so gut wie nichts tun, außer sie rumtragen. Das ist auch nicht tragisch, ich Schenke ihr gerne meine Zeit und meine volle Aufmerksamkeit. Aber es wird wie gesagt immer schlimmer. Und ich will ja daß es ihr gut geht.

mit Homeopathie (ich schreib das immer falsch) kann man unglaublich viel erreichen sowohl körperliche Beschwerden lindern, wie seelische. Da ich aber keine Experimente in Eigenregie machen will, habe ich mich wie gesagt an eine Heilpraktikerin gewandt. Nun schauen wir mal ob es ihr hilft.

Re: @ Heike

Hallo Tanja,

oh berichte doch bitte mal dann :-) heute Nacht war schon wieder doof bei uns :-(

LG Heike

Re: @ Heike

Hi,

kannst du mir bitte ggf. auch das Mittelchen verraten? Wir haben im Moment auch sehr damit zu "kämpfen". Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar machen musste bei meinen Kleinen Süßen (viel zu tum) und mich deshalb umso mehr auf die Feiertage freue...

vG

Re: @ Gummibärchen

Sie hat mir ein Präperat (Globulis) gegeben, aber in einer Hochpotenz und es wird nur einmal verabreicht. Sie hat extra gesagt daß man damit sehr bedacht und vorsichtig umgehen soll. Wenn Du magst schreibe ich es Dir per PN.

liebe Grüße Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen