Suchen Menü

@Heike

Na, hast du dich tatsächlich getraut und ein Eis gegessen? ;-)
Ist schon irgendwie komisch, wie unterschiedlich die Herangehensweise da ist. Meine alte KiÄ meinte ja auch, ich solle es um den Geburtstag herum einfach mal probieren, der neue KiA, der auch Allergologe ist, sagt, es solle auf jeden Fall im KH getestet werden. :-X
Sie hätten es früher auch in der Praxis getestet, aber es wäre einmal nicht so gut gewesen (Genaueres hat er nicht gesagt) und seitdem überweist er lieber in die Uni.
Letztendlich muss man schauen, wem man da mehr vertraut; ich bin jetzt eigentlich ganz froh, wenn unter Aufsicht getestet wird und ich endlich, endlich Gewissheit habe, wie es für uns weitergeht...
GLG Jay, die dich bestimmt nicht verwirren oder verunsichern will :ROSE:
Bisherige Antworten

@Jay

Ne, hab mich nicht getraut ;-) Aber war irgendwie den ganzen Tag am Überlegen und war auch guter Dinge das wir das jetzt halt einfach in paar Wochen versuchen. Dein Post jetzt verwirrt mich aber doch bzw. lässt mich zweifeln ob es die richtige Entscheidung ist :-X Ich meine, mein KIA sagt halt, er denkt nicht das Romy allergisch reagieren würde - also mit einem Schock - da sie das ja zuvor auch nicht getan habe. Ach ich weiß einfach nicht was richtig ist. Mein Mann sagt, er vertraut unserem Arzt bzw. sind es ja 2 Ärzte, ich sage, die sind doch keine Spezialisten und vielleicht sollten wir auch mal zum Allergologen :-X ?
Schwieriges Thema :-(
Werd mich mal erkundigen ob es hier einen Kinderallergologen gibt...
Halt mich bitte auf dem Laufenden!
GLG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Heike
    04.09.2012, 19:48 Uhr
    • @Jay
      04.09.2012, 23:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen