Suchen Menü

@Heike

Immernoch alles klar bei euch?
Tilda geht es solala. An der Stelle, an der dieser kleine Blutstropfen zu sehen ist, schaut eine Miniminispitze vom Zahn raus - wenn mich nicht alles täuscht. Ich bin da mittlerweile vorsichtig, weil ich schon mal dachte, was gesehen zu haben, und dann war da doch nix. :-X
Ansonsten ist sie nach wie vor sehr quäkig und anhänglich; ich hoffe, dass das nicht den ganzen Urlaub so geht...
LG
Jay
Bisherige Antworten

@Heike

Hallo Jay,
ja, hier alles klar soweit, außer das die süße Maus 30 Minuten geschlafen hat, und ich mir dachte, hm, packe ich sie lieber mal in ihr Bett und baue Decken davor, davon wurde sie wach und ist jetzt seit über einer Stunde wieder am rumturnen %) In ihrem Bett einschlafen funktioniert leider gar nicht :-( oh man, ich will echt keine Gitter davor machen, hab sie doch so gern bei mir nachts...
Hihi, Tilda ist ja der Knüller mit dem auf den Rücken klopfen :-D Hätte ich zu gern gesehen! Romy hatte heute auch wieder ganz rote Bäckchen, bin gespannt ob die nächsten Zähne im Anmarsch sind.
GLG Heike

wollte auch grad fragen wie es romy geht!!!

Und was macht JD's Temperatur?

also jetzt grad bei 38 grad !!!!! er liegt bei papa auf dem bauch

Na das klingt doch schon viel besser =)

ja!!!

@Heike hier auch...

Schön daß es Romy besser geht!!

Du Amelie schläft auch immer noch bei uns im Bett und ich denke das wird auch so bleiben. Im eigenen Bettchen... No Way ... Sie plärrt und wird panisch hysterisch alle 20min wach... Den Stress tu ich uns allen nicht mehr an!! obwohl das Bettchen neben unserem Bett steht kriegt sie die Kriese....

Ist doch schön wenn sie bei uns schlafen, ich genieße es sehr...

Einzige Nachteile (mit denen hab ich nicht wirklich ein Problem)

Es muß immer jemand bei ihr sein zum Einschlafen, ...wir können abends nicht ausgehen, sonst müsste der Babysitter ja die Kleine in unser Bett bringen und meine Schwiegermum mag ich nicht in meinem Schlafzimmer haben,...wenn wir in Urlaub fahren können wir sie nicht in das Reisebettchen legen...

Hab mal bissel gelesen über Dr William Sears, er ist absoluter Befürworter des Familienbetts. Er hat auch ein Buch geschrieben http://www.lalecheliga.de/shop/product_info.php?info=p11_schlafen-und-wachen.html

Falls Du mal schauen willst

Glg Tanja

@Heike hier auch...

Hmpf doofer Smily... Wenn Du den Namen googlest findest Du genug Infomaterial. Das Buch gibts bei la leche lLiga

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen