Suchen Menü

@Heike

Hallo liebe Heike,

wollte doch mal nachfragen, ob es sich bei Euch mit dem Stillen bzw. der Stillmenge wieder eingerenkt hat? Hast Du was verändert, ist es wieder mehr geworden? 

Nimmst Du Romy eigentlich jedes Mal aus ihrem Bett zum Stillen oder schlaft Ihr zusammen im Bett? Ich finde nämlich, das macht es sehr sehr viel einfacher, sich einfach rum drehen und ggf. schon beim Stillen wieder weiter zu schlafen oder aber danach wieder wegdrehen und gut ist. Ich bekomm es manhcmal gar nicht mehr mit ;-))

LG Claudia

Bisherige Antworten

Re: @Heike

Hallo Claudia,

jetzt bin bin ich doch etwas überrascht das du fragst, nachdem auf meine direkte Frage an dich was ich tun kann damals keine Antwort kam ;-)

ja, also es ist nach wie vor so, das sie ab und an sagt 'Alleeee alle' und dann ihre Wasserflasche will und danach wieder Busen aber ich denke, genug abbekommen tut sie noch. Ich dachte irgendwie sie stillt sich langsam ab, aber da hab ich mich getäuscht... 

Ja, Romy und ich schlafen noch in einem Bett, der Papa ist mittlerweile ausgezogen da er oft von Romy wach gehalten wu rde und ich durch sein Geschnarche ;-) Aber ich bekomme die Stillerei schon mit und muss immer abwarten das ich ihr den Schnulli gebe nachdem sie getrunken hat. Mir tut es auch langsam einfach weh da sie trinkt wie es ihr passt. Ich wäre über ein langsames Abstillen langsam nicht mehr bös. Aber da hat Madame ihren eigenen Kopf.

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen