Suchen Menü

@Heike

Hallo Heike,

Du hast Dir doch eine neue Nähmaschine gekauft. Meine wird demnächst an Altersschwäche sterben und deshalb ist jetzt eine Neue fällig.

Welche hast Du Dir zugelegt? Bist Du zufrieden? Vielleicht sollte mal über eine Overlock nachdenken...Fragen über Fragen :GIRL 012:

LG Barbara

Bisherige Antworten

Re: @Barbara

Hallo Barbara,

ja, ich habe mir eine Overlock gegönnt :IN LOVE: Und zwar die Elna 664. Ich bin super happy damit, da ich viele Hosen und Mützen Nähe und das geht super schnell und unkompliziert damit. 

An normaler Nähmaschine hab ich ne 99 Euro Maschine hier stehen. Träume aber von einer Brother Näh- und Stickmaschine irgendwann.

LG Heike

*einmisch*

Hallo Barbara,

ich habe eine Singer von Tchibo (hat glaube ich 149€ gekostet), nähe aber seit einiger Zeit mit der Pfaff meiner Mutter, die wohl vor einigen Jahren richtig teuer war (sie spricht von 600€, keine Ahnung, ob sie sich da richtig erinnert), und die ist richtig, richtig toll.

Ich kann dir nur empfehlen, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, denn das ist echt ein Riesenunterschied...

Von einer Overlock träume ich auch, aber zusätzlich zu "meiner" Pfaff...

LG Jay, die heute ihr erstes Männer-T-Shirt genäht hat - zur Freude ihres Mannes... :GIRL 012:

Oh wie toll, zeig mal bei Gelegenheit :-) LG Heike

Da werd ich wohl..

...tiefer in die Tasche greifen.:-[

eigentlich müsste ich ja eine Pfaff kaufen...immerhin bin ich ja aus Kaiserslautern. Brother ist aber auch bei uns "ums Eck".

In meinem Nähladen haben sie zZ eine total schöne Gritzner stehen, vielleicht wird´s die ja.

Ich halt euch jedenfalls auf dem Laufenden. Stoff für einen Overall und ein Kleid für Hannah, ebenso Stoff für ein Kleid für mich, liegt hier schon...also das Teil muss unbedingt her.

LG Babs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen