@Heike: wie war eure Nacht? Gehts Romy besser? Und wie gehts Dir? LG Barbara
Re: @Heike: wie war eure Nacht? Gehts Romy besser? Und wie gehts Dir? LG Barbara
Hallo Barbara,
die Nacht war erstaunlicherweise recht ruhig, einmal blieb sogar die Muttermilch drin. Aber seit wir aufgestanden sind weint sie und hat Durchfall im 5-Minutentakt. Ich gebe ihr Oralpädon, aber das bleibt nicht drin. Ganz verzweifelt hab ich ihr vor 10 Minuten paar Schlücke Cola gegeben und die sind echt drin geblieben. Ist sicher nicht so doll und hätte ich nie gedacht ihrdas je zu geben aber ich wusste nicht mehr weiter...
Hab Angst sie trocknet aus und ich bekomm es nicht mit...
LG Heike
Achte auf ihre Haut... wenn sie austrocknet sieht man das an der Haut wenn man sie so bisschen kneift und das ganz lang braucht bis es wieder glatt ist!!!
Cola find ich auch nicht so die monster lösung vorallem um austrocknen zu verhindern müsste sie ja ne Menge davon trinken... Was ist mit Tee? Kamille, Kümmel-Anis-Fenchel?
Hmh mehr fällt mir spontan auch nicht ein aber ich denk nochmal nach..
LG
Cola hätte ich nun auch gegeben, wenn ich mir keinen Rat mehr wüßte ... Denn man sagt ja Cola nach es sei ein Durchfall STOPPER :-)
alles alles LIEBE und GUTE BESSERUNG WEITERHIN :-* !
Als Sinja mal so doll Durchfall hatte, hatten wir von KiA Zäpfchen mit bekommen die es stoppen sollten ... Aber frag mich nicht mehr wie die heißen .. vergessen .. :-(
Re: Cola hätte ich nun auch gegeben, wenn ich mir keinen Rat mehr wüßte ... Denn man sagt ja Cola nach es sei ein Durchfall STOPPER :-)
Wir haben auch Vomexzäpfchen da, aber der Arzt meinte ich soll das nicht mehr geben weil wir ja die Infusion hatten. Ach ich weiß auch nicht mehr was noch tun. Gerade hat sie die halbe Küche vollgemacht :-(
LG Heike
was Magen und Darm total gut beruhigt, ist...
perenterol junior!!! als Pulver irgendwo rauf- fertig. Supergenial.
und laaaaaaaaaaaaaang gezogener schwarzer Tee. Superekelig, aber hat eine enorm beruhigende Wirkung und uns schon oft geholfen!
*drückdich*
Danke dir, das mit dem Tee versuch ich doch glatt mal :-*
Re: Achte auf ihre Haut... wenn sie austrocknet sieht man das an der Haut wenn man sie so bisschen kneift und das ganz lang braucht bis es wieder glatt ist!!!
Na sie bekommt ja nur ein paar Schluck Cola, und die bleiben echt drin. Alles andere (Wasser, Muttermilch und Co.) bekommt sie weiter aber das schießt sofort hinten raus.
Wenn es nicht besser wird gehen wir wieder zum Doc...
LG Heike
sag mal,
könnte es sein dass es u.U. auch Stillstuhl ist?? Das hatten wir ja im KH an Weihnachten? Und Anna hat ganz doll Bauchweh und Durchfall von den Ibuzäpfchen gegeben...kriegt sie denn sonst noch irgendwelche Medis?
Mitfühlende Grüsse, falls es Dich tröstet, Anna hat heute nacht im Stundentakt stillen wollen
achso...
ich bin ja eine "leichte" Verstopferin, mein Leben lang...
Also; Reis, Karotten, Banane, Schokolade...
wirkt alles stopfend...versuchs doch mal mit Bananestückchen, oder gekochten Reis mit Karotte...
auf jeden Fall, Toi, Toi, Toi, dass es bald besser geht
Re: sag mal,
Hallo Ani,
nein, leider kein Stillstuhl, ist eine gelbliche Flüssigkeit die hinten rauskommt :-( es ist echt fatal wie ich finde, sie macht so oft in die Windel, da kann langsam nix mehr in ihr drin sein. Der Arzt ruft mich mal wieder zurück. Aber der sieht das glaub halb so wild wie ich... Bauchweh hat sie bestimmt auch so wie sie weint.
oh man, stündlich stillen ist auch anstrengend, ich fühle echt mit dir.
Essen will Romy gerade gar nicht.
LG Heike
das sie etwas mobiler ist, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, halt uns auf den laufendem!
Re: @Heike: wie war eure Nacht? Gehts Romy besser? Und wie gehts Dir? LG Barbara
Hallo Heike,
das hört sich wirklich nicht gut an. Was ist denn mit Salzstangen? Tilda isst gerne diese Dinkelbrezeln von Alnatura.
Ansonsten würde ich sagen, nochmal ab zum Arzt...
LG und gute Besserung wünscht Jay
Danke dir liebe Jay! Essen mag sie nicht wirklich, hab ihr bissl zartbitteraufstrich gerade gegeben, soll ja angeblich auch stopfen. Sie ist seit 1 Stunde wieder mobiler und hat etwas gespielt, das ist doch ein gutes Zeichen oder?
Der Arzt wollt mich eigentlich anrufen aber das telefon hat nicht geklingelt bis jetzt...
LG Heike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen