Suchen Menü

@Heike wegen Fridas Augen

Hallo Heike,

wir hatten heute endlich den Termin in der Sehschule und auch nochmal eine organische Kontrolle der Augen und es ist alles super!Beifall

Sie sieht 100%-ig gut, also war der schlechte Sehtest damals auf der Notfallstation doch verletzungsbedingt. Mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen, weil ich ja selbst soooo schlecht sehe und wir wirklich Angst hatten...

Allerdings hat sie in beiden Augen eine leichte Bindehautreizung, deshalb schmerzen und tränen sie auch immer wieder mal. Das könnte am Schwimmen liegen, denn Carsten geht ja regelmäßig mit den beiden ins Schwimmbad. Sie soll nun 5 Tage Augentropfen bekommen und vor jedem Schwimmbadbesuch auch.

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: @Heike wegen Fridas Augen

Hallo liebe Jay,

Mensch, das freut mich sehr zu hören!!!! Das sind tolle Neuigkeiten.

Sag mal, wie ist denn der Junge jetzt so der Frida attakiert hat?

LG Heike

Re: @Heike wegen Fridas Augen

Er ist mittlerweile recht friedlich, wenn auch immernoch etwas wild. Sie haben das aber ganz gut hinbekommen. Der Vater war regelmäßig für mehrere Stunden mit dabei und bei schlimmen Aussetzern musste er ihn auch schon mal mit nach Hause nehmen.

Frida geht wieder so gern wie früher, und da bin ich echt erleichtert.

Interessanterweise ist sie mit einem anderen Jungen, der früher ähnlich schwierig war, mittlerweile sogar befreundet. So kanns gehen...

LG Jay

Das ist doch klasse! Zum Glück hat das Auge alles gut überstanden und der Junge sich gebessert :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen