Suchen Menü

@Heike wegen Durchfall

Denn hatten wir auch ne Zeit lang,
was echt super geholfen hat, waren Reisflocken (gibts von Alnatura) und dazu eine Banane zermanscht. Wenn dass nicht hilft, zum Mittagessen auch die Reisflocken untermischen, ich habs einfach zum Gemüse dazu, und in zwei Tagen wars dann rum!
lg, Annemarie :ROSE:
Bisherige Antworten

@Ani: Der Durchfall wird immer schlimmer, mein Mann ist...

...jetzt in die Apotheke, Elektrolytlösung (gibt es irgendwie auch mit Reisschleim hab ich gelesen) kaufen, denn Essen will sie gar nix, verweigert sie... ein paar Löffelchen Hirse-Obstbrei hat sie gegessen, kam aber alles wieder raus. Wenn es nicht besser wird müssen wir wohl doch kurz in die Kinderklinik, hab beim Arzt angerufen, keiner da am WE und die meinten wir müssten dann eh in die Klinik wegen der Infusionen. Aber eigentlich ist sie fit und solange sie trinkt bin ich zuversichtlich...
Danke für deine Tipps :ROSE:
GLG Heike

Oh mist....

Dann hoffe ich mal, dass Ihr nicht ins KH müsst und die kleine Maus sich schnell wieder erholt :ROSE:
Joschi ist auch noch nicht so richtig aufn Damm, obwohl das Fieber ja nun schon gute 3 Tage her ist :-X Er ist extrem weinerlich und jammerig und aller 1-2 Stunden müde und schläft dann bis zu 3 Stunden am Stück =-O Ob das normal ist ????? Ein bisl Sorgen mach ich mir ja schon :-(
Liebe Grüße,
Anika :-*

Oh mist....

Liebe Anika,
klein Joschi muss sich bestimmt von dem hohen Fieber erholen, das zehrt ja total! Romy hat jetzt 1,5 Stunden geschlafen und wuselt wie wild durch die Gegend, also fit ist sie schon, nur eben dieser übel stinkende Durchfall... die Elektrolytlösung schmeckt eckelig, die trinkt sie (zu Recht) nicht... wir haben es alle 4 versucht, ne, no Chance. Aber jetzt ist die letzte Mahlzeit Muttermilch und Wasser auch drin geblieben, ich denke das hilft bestimmt auch schon.
GLG und weiterhin gute Besserung für meinen Sonnenschein Joschi
Heike

Och Mensch!
Mach doch statt Hirse die Reisflocken, so hab ich das für die Zeit gemacht. Und beim Obst halt immer bissl Banane mit rein.
Ich drück die Daumen, dass bald rum ist. Das ist ja mal doof mit dem KH.
Es passiert IMMER am WE, und spät abends...
lg, Annemarie :ROSE:

Ja, tatsächlich haben wir sowas IMMER am Wochenende :-X Aber die Maus ist echt fidel, das lässt mich zögern. Und schon wieder pfui daifi, die Elektrolytlösung schmeckt eckelig, die trinkt sie (zu Recht) nicht... wir haben es alle 4 versucht, ne, no Chance. Aber jetzt ist die letzte Mahlzeit Muttermilch und Wasser auch drin geblieben, ich denke das hilft bestimmt auch schon.
GLG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen