@Heike; was ist denn mit Römchen? Wieder die Ohren? LG
Re: @Heike; was ist denn mit Römchen? Wieder die Ohren? LG
Hallo Jay,
nein, diesmal (zum Glück) nicht die Ohren. Hatten eine unruhige Nacht und dann hatte sie heute früh gleich über 39 Fieber. Mittlerweile sind wir bei 40 Grad. Waren beim Doc, er sagt Sommergrippe oder Hand-Mund-Fuß, da das gerade umgeht :-( sie ist echt ganz k.o.
LG Heike
@Heike
Oh Mist, die arme Maus Hoffe sie wird ganz schnell wieder gesund, bei dem schönem Wetter Fieber ist ja echt doof naja und wenn man sich so schlapp und k.o. fühlt ist das auch nicht schön...
Ich drück Dich u Römchen mal ganz doll und wünsche eine ruhige Nacht mit gaaaaaaanz viel gute Besserung
LG Anika
Danke liebe Anika, heute ist sie zum Glück Fieberfrei! Die Maus macht echt was mit :-( LG Heike
Das freut mich zu hören !!! Gute Besserung weiterhin !!!!! GLG :-*
so ein scheiß gute Besserung an die Maus... bussis
Ja das kannste laut sagen... Aber heut ist das Fieber zum Glück weg! LG Heike
Hallo Heike, wie geht es denn heute? Ist schon echt ein großer Mist, diese dauernden Infekte... LG
Hallo Jay, also war nur ein Tag heftig Fieber... Im Moment bissl Rotznase, aber nicht wild. Hoffe die Ohren bleiben verschont - wie geht es euch? LG Heike,
:-* Gute Besserung weiterhin Mausiiiii :-****
Unsere Motte hat ja morgen ihren Eingriff .. Ich könnt jetzt schon wegrennen ... weil ich nicht weiß wie ich mein Kind morgen erleben werden vor in Narkose u danach ..
Ich bin soooo aufgeregt .. man gut das Männe mitfahrt .. ich glaube ich würde noch vor Sinja K.O. rumliegen ....
Ninon bleibt bei Oma u Opa (Schw. Eltern.) die her kommen und auf ihn auspassen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen