@Heike- hey,das ist ja super mit dem Schlafen,und das erwähnst du hier in einem Nebensatz?! Party! ;-) LG
Hä, hab ich schon wieder was verpasst?! Was ist los mit´m schlafen???
ich auch nix wissen ........
@Jay!
Wie geht es Frida nun? Vielleicht meinte sie mit sie ist krank, dass ihr noch schlecht ist?
Drück Euch auf jeden Fall die Daumen für das Wellness WE, wird sicher klappen und sicher Megaentspannend!
GLG, Ani
Re: @Jay!
Hallo Ani,
es ist total komisch. Sie sagt, ihr sei nicht mehr schlecht, aber heute morgen war sie so schlapp, dass ich sie zuhause behalten habe. Sie hat dann nochmal ein Stündchen geschlafen - und nun ist sie wieder topfit!
Naja, nun freue ich mich erstmal auf morgen.
LG Jay
Re: @Heike- hey,das ist ja super mit dem Schlafen,und das erwähnst du hier in einem Nebensatz?! Party! ;-) LG
Hihi, Hallo erstmal,
ja ich dachte, wenn ich in einem Nebensatz erwähne das sie nun 7 Stunden am Stück schläft, bleibt es auch dabei, aber kaum hatte ich mein Posting abgesendet war sie wach... Ist aber recht schnell wieder eingeschlafen, leider kam sie heute Nacht wieder öfter. Schätze aber das war die Aufregung da wir gestern endlich wieder in der Krabbelgruppe und somit unter Kindern waren...
Drückt die Daumen das es so gut bleibt bitte!
LG Heike
Re: @Heike- hey,das ist ja super mit dem Schlafen,und das erwähnst du hier in einem Nebensatz?! Party! ;-) LG
Ja, man darf so etwas nicht beschreien. Vorgestern war meine Freundin hier, die auch 2 kleine Kinder hat, und wir haben uns gegenseitig dazu gratuliert, dass der Winter bisher in Sachen Krankheiten relativ glimpflich abgelaufen ist. Und das unsere beiden Kindergartenkinder bisher noch nicht einmal einen der gefürchteten MD-Erkrankungen mit nach Hause gebracht haben. Und prompt in der gleichen Nacht - .
Aber es ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass Romy so lange am Stück schlafen KANN. Das ist nämlich nicht selbstverständlich...
LG Jay, die gleich arbeiten muss und gar keine Lust hat, in die Kälte rauszugehen... brrrrrr....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen