Suchen Menü

@Heike: Wir haben es heute getan...

... Milchtest! Erst wollte ich Tilda Milch zum Trinken geben, aber leder wieder Totalverweigerung. Daraufhin habe ich ihr Bananen-Joghurt angeboten, den sie dann auch komplett gegessen hat. Zum Nachtisch gab es ein Stück Käse, denn darauf ist sie schon seit Wochen scharf. ;-)

Bisher ist nichts Gravierendes passiert, kein :-!, kein Durchfall. Kann aber noch kommen, bis zu 24 Stunden danach meinten die in der Uni.

Allerdings hatte sie heute Abend ein paar Pöckelchen um den Mund rum, sabbert aber gerade eh viel wegen der Zähne, kann also auch davon kommen.:-X

Nun  bin ich mal auf die Nacht und auf morgen gespannt; ich werde es weiter probieren, wenn sie keine Reaktion zeigt.

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: @Heike: Wir haben es heute getan...

Hallo Jay,

wow, super, das klingt doch schonmal richtig vielversprechend :-) Ich drücke ganz fest die Daumen das sie es gut verträgt. Wir hatten am Samstag hier Geburtstagsfeier von Noah und mein Mann und ich haben unabhängig voneinander die Vermutung das Romy versehentlich irgendwas mit Milch erwischt hat (und sei es nur ein Stück Schokolade das noch an der Kinderüberraschungsdose hing die sie sich geschnappt hatte), denn sie hat die ganze Nacht immer wieder bitterlich geweint.

Na ja, wir warten ja eh noch ein Jahr ab...

Bitte berichte unbedingt weiter!

LG Heike

@Jay

Hallo liebe Jay,

das hört sich spannend an! Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es nur eine vorübergehende Sache wegen der Salmonellen war...

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden. Mir geht es ja auch nicht so gut mit Milch/Milchprodukten-z.B. Joghurt, Frischkäse, Quark vermeide ich ganz. Butter und Käse geht dafür ganz gut...

Jetzt hattest schon zweimal gefragt wies bei uns geht. So lala, Anna geht es wieder gut (hustet nichtmal mehr)[:-}

Dafür liegt meine Mutter flach-aber so richtig, erst hatte sie fast eine Woche lang um die 40 Fieber, dann hat sie (und immer noch) eine fette Ohrentzündung, so schlimm dass immerwieder Blut aus den Ohren (dann auch noch aus der Nase parallel dazu) floss. Auf dem einen Ohr hatte sie dann auch nichts mehr gehört. Jetzt nimmt sie schon seit fast einer Woche Antibiotika, aber hat immer noch ständig zwischen 38 und 39 Fieber. Auf jeden Fall, hatte ich jetzt ne ganze Menge Arbeit an der Backe und musste auch immer mal wieder im Service mit aushelfen. Was natürlich heftig ist, wenn ich elf, zwölf Heim komme, nachdem ich 5/6 Stunden auf denn Beinen im Laufschritt war, Anna dann stillen will und eh ne schlechte Schläferin ist :HELP: Ich war jetzt echt nur noch müde:TIRED: Gott sei dank, kann die Aushilfe die Woche arbeiten, leider nur bis Donnerstag. Dadurch das ich ständig arbeiten war, und tagsüber so müde, schauts bei uns grad aus. Dann bekommen wir auch noch Besuch für ne Woche ab Samstag =-O aus Stockholm...und ich muss auf jeden Fall am Freitag arbeiten (auch tagsüber) undundund...ich heul lieber nicht mehr rum...

auf jeden Fall sind wir alle gesund, aber ich endsmüde...:-X

Ich hoffe echt, meine Mutter verkauft ZEITNAH den Laden, sie ist ja auch nicht mehr die jüngst...naja, egal auch...

Danke fürs Fragen :KISSING:

@Ani

Puuuhh na das hört sich ja alles andere als entspannt an =-O Du Arme, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Kellnern ist echt ein Knochenjob (hab selbst mal jahrelang neben der Schule + Studium gekellnert - mir hat aber dennoch großen Spaß gemacht!) und dann noch mit Kleinkind - Du hast meinen vollen Respekt :THUMBS UP:

Ich hoffe sehr, dass es Deiner Mum bald wieder besser geht, dass hört sich ja ganz furchtbar an :-(

Übrigens toll, dass Anna endlich Ihren Husten los ist, meinst Du echt es lag am Tymianbad? Weißt Du noch wie das heisst?? Ihr ward doch aber auch oft in dieser Saline, oder?

LG Anika :-*

@Anika

Hallo Anika,

schau mal ich habs grad gegoogelt :

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Babix_Thymianbad__9023416

Jup, wir waren so 2x die Woche in der Saline, am Schluss gabs noch Prospan Hustensaft, zum Zwiebelhonig, ausserdem Kochsalzlösung inhallieren und mit Zwiebelschälchen im Schlafzimmer....

Aber: meine Schwägerin hat meine Nichte (die ist 3 Monate älter als Anna) auch damit gebadet, und sie hat auch mit dem Husten dannach aufgehört...deshalb glaube ich wirklich das DAS ausschlaggebend war.

Klar, es macht schon auch Spass, vor allem kennen mich die meisten Gäste, sind neugierig wegen Anna etc. aber dadurch komm ich dann wiederum ins Schleudern wenn ich zu lange am Tisch brauche :-[...

Glg!!! und :KISSING: an Joschi!

@Ani

Huhu Ani,

habe Joschi im besagten Tymianbad heute auch gebadet - duftet SEHR lecker O:-) nun bin ich mal gespannt, denn sein Husten ist nun so schlimm wie noch nie und ich seh mich morgen schon wieder beim Arzt sitzen *kotz* - der wahrscheinlich gar nicht auf hat, weil hier Ferien sind, dann kann ich noch zum Vertretungsarzt mal eben in den nächst größeren Ort :-(

Ich habe auch immer gern geschnackelt beim Kellnern mit den Gästen und dann die halbe Bestellung vergessen :-[

LG Anika :KISSING:

Anika, Du musst morgen unbedingt schreiben wie´s Joscherl geht mit dem Husten!! -gespanntbin-

@Ani

Hallihallo,

das hört sich ja nur bedingt gut an bei euch. Deine arme Mutter - und du Arme natürlich auch. Das stelle ich mir höchst stressig vor, und dann noch die schlechten Nächte...

Ich drücke euch die Daumen, dass deine Mutter schnell wieder auf die Beine kommt und du nicht mehr so viel Stress hast...

LG Jay, die gleich los muss, Klavierunterricht geben, und eigentlich lieber nähen würde... :-[

Oh wie aufregend, halt uns auf den Laufenden ja ??? Ich drück Euch die Daumen, dass keinerlei Reaktionen auftreten! LG :-*

suuupi Jay - schön zu lesen .. das wird schon denke ich :-) Daumen drück !! Alles LIEBE

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen