Suchen Menü

@Heike: Wie war der Allergietest? Ergebnisse gibt es wohl noch nicht, oder? LG

Bisherige Antworten

Re: @Heike: Wie war der Allergietest? Ergebnisse gibt es wohl noch nicht, oder? LG

Hallo Jay,

wir mussten den Test leider verschieben, Romy hat schon wieder eine Mittelohrentzündung und leichtes Fieber :-( wollen doch am Dienstag für paar Tage nach Spanien. Hoffe bis dahin ist es weg... 

Muko-Test am Mittwoch war negativ :-)))

LG Heike

Re: @Heike: Wie war der Allergietest? Ergebnisse gibt es wohl noch nicht, oder? LG

Jaaa, supi, habe ich gerade gelesen, aber auch nicht anders erwartet!!! :-)

Ihr seid aber echt gerade gestraft mit den MOE. Wir hatten ja auch mal so eine Phase, zum Glück ist jetzt gerade aber Ruhe. *aufholzklopf*

Gute Besserung!!!

LG Jay

ja ich weiß auch nicht wo die plötzlich herkommen... aber diesmal zum Glück kein Antibiotika. Gehe glaub am Montag nochmal sicherheitshalber zum Arzt mit ihr...

LG Heike die gleich Zwiebeln für Romy anbraten geht

@Heike

Hallo Heike!

Ach das freut mich aber, das Euer Mukoviszidose (schreibt man das so?) Test negativ war [:-}Ich hoffe nun, dass Romy den kleinen Infekt ganz schnell wegsteckt, so dass Ihr nächste Woche ohne Probleme nach Spanien düsen könnt [:-}:GIRL 012::GIRL 252: (will auch!!!)

GLG Anika :KISSING:

Danke dir liebe Anika, hoffe auch sehr das sie bis Montag gesund ist... geh da glaub lieber nochmal zum Arzt davor. LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen