@Heike: Wie war der Allergietest? Ergebnisse gibt es wohl noch nicht, oder? LG
Re: @Heike: Wie war der Allergietest? Ergebnisse gibt es wohl noch nicht, oder? LG
Hallo Jay,
wir mussten den Test leider verschieben, Romy hat schon wieder eine Mittelohrentzündung und leichtes Fieber :-( wollen doch am Dienstag für paar Tage nach Spanien. Hoffe bis dahin ist es weg...
Muko-Test am Mittwoch war negativ :-)))
LG Heike
Re: @Heike: Wie war der Allergietest? Ergebnisse gibt es wohl noch nicht, oder? LG
Jaaa, supi, habe ich gerade gelesen, aber auch nicht anders erwartet!!!
Ihr seid aber echt gerade gestraft mit den MOE. Wir hatten ja auch mal so eine Phase, zum Glück ist jetzt gerade aber Ruhe. *aufholzklopf*
Gute Besserung!!!
LG Jay
ja ich weiß auch nicht wo die plötzlich herkommen... aber diesmal zum Glück kein Antibiotika. Gehe glaub am Montag nochmal sicherheitshalber zum Arzt mit ihr...
LG Heike die gleich Zwiebeln für Romy anbraten geht
@Heike
Hallo Heike!
Ach das freut mich aber, das Euer Mukoviszidose (schreibt man das so?) Test negativ war Ich hoffe nun, dass Romy den kleinen Infekt ganz schnell wegsteckt, so dass Ihr nächste Woche ohne Probleme nach Spanien düsen könnt (will auch!!!)
GLG Anika
Danke dir liebe Anika, hoffe auch sehr das sie bis Montag gesund ist... geh da glaub lieber nochmal zum Arzt davor. LG Heike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen