@Heike: Wie war dein erster Arbeitstag? LG
jaaa genau Heike, wie war er ?? :-) GLG
Hallo ihr Lieben,
der erste und auch der zweite ;-) Arbeitstag war ganz okay! Muss mich erst mal wieder einlesen was so aktuell ist und was unsere Kommunikationsstrategie aussagt etc. Romy und Omi kamen gut klar und waren gestern das erste mal im Musikgarten. Schlafen mittags klappt leider gar nicht Zuhause und heute hat Romy gewartet bis ich da war... Nachmittags hängt sie dann wie eine Klette an mir, so kenn ich sie gar nicht.
LG Heike
Liebe Heike,
ich denke, dass ist völlig normal. Sie muss sich ja erstmal an die neue Situation gewöhnen. Das wird sich bestimmt ganz bald geben. Um Dich etwas zu trösten, selbst Joschi, der ja nicht all zu große Probleme bei der Kitaeingewöhnung hatte, weint noch ganz doll morgens beim hinbringen (lässt sich aber gsd gut ablenken und beruhigen) und freut sich wie bolle wenn ich ihn dann nach dem Mittagsschlaf abhole - haben wir jetzt in der 3. Woche noch so ausgemacht. Ab nächste Woche wird er dann die komplette Zeit (9-16.30 Uhr) dort bleiben. UND auch er ist nachmittags EXTREM anhänglich - SO kenn ich ihn auch gar nicht ich denke / HOFFE ist alles normal !?
GLG Anika
Re: Liebe Heike,
Huhu liebe Anika,
ja, ich denke schon auch es ist normal, komisch war nur, das sie bei Oma total happy war, aber sobald ich da war ganz schlimm geweint hat und sich kaum beruhigen lies. Na ja, sie ist halt noch mein Baby ;-) und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Wir haben halt schon sehr sehr eng aneinander gehangen die letzten 26 Monate...
Aber morgen hat sie mich ja erstmal wieder den ganzen Tag für sich :-)
Berichte doch mal wie es dann bei Joschi klappt wenn er den ganzen Tag in der Kita ist.
GLG Heike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen