Suchen Menü

@Heike: Wie geht es Romy heute? LG++++

Bisherige Antworten

hihi, das ++++ war Tilda...

Hallo Jay,
hihi, danke an die süße Tilda :-)
Romy's Nase geht es besser und nach 2 Horrornächten war diese Nacht einigermaßen okay. Aber sie flippt echt komplett aus wenn ich ihr den Rotz wegputzen möchte :-( geht fast gar nicht. Haha, ich habe einen Nasensauger gekauft vorher, keine Chance den anzuwenden ;-)
GLG Heike

Da habe ich mit beiden Kindern echt Glück - sie lassen den Sauger mehr oder weniger geduldig über sich ergehen.
Ist sie denn ansonsten fit? Bis auf die Schnupfennase, meine ich?
LG
Jay

Ja, sonst ist sie schon fit, hat nur heute zwischen 12 - 19:30 Uhr nur 10 Minuten geschlafen und ist um 20 Uhr schreiend aufgewacht und ist kaum zu beruhigen :-( Ich bekomm sie eh wieder total schlecht zum Schlafen zur Zeit.
Habe übrigens schon die ersten 100 Seiten von Erbarmen gelesen :-)
LG Heike

Oh je, das klingt anstrengend... Tilda wollte heute tagsüber auch nicht so richtig schlafen, ist aber mit Unterbrechungen immerhin auf 1 1/2 Stunden gekommen. Dafür war sie heute abend so durch, dass ich sie schon um 19.15 Uhr ins Bett gebracht habe. Normalerweise geht sie seit dem Urlaub eher erst um 20 Uhr ins Bett. Kein gutes Vorzeichen für die Nacht fürchte ich...
Dann lass uns mal gegenseitig die Daumen drücken, dass es nicht zu arg wird.
Ich werde gleich Erlösung anfangen; bin schon sehr gespannt. Carsten ist heute Abend Klettern und somit hindert mich niemand daran, ausgedehnt im Bett zu lesen... Es sei denn, eines der Kinder hat was dagegen. ;-)
LG
Jay

Da drück ich uns beiden GANZ fest die Daumen =) Das wird schon... *drüüück! GLG Heike

Da drück ich mal mit, denn ...

... Phil ist nach ewig langem Theater um 21:30 endlich ins Bett und Lara zwar um 21Uhr aber hat noch bis vor 20 Minuten ständig gerufen und Spielzeug ins Bett geholt %)
Die Nächte sind hier gerade auch zum davonlaufen, die letzte verbachte Papa mit den 2 Großen in unserem Bett und ich (ab 1:30 mit Phil) in Phils Kuschel- und Wickelecke.
Gruß Julia

mit dem Teil hast bei Phil auch keine Chance, von Anfang an nicht und beim Putzen Theater hoch 10

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen