Suchen Menü

@Heike: Wie geht es Romy eigentlich inzwischen? Wieder richtig fit?

...Und deine Labels sind superschön! Meine sind auch heute angekommen, ich werde sie nachher mal fotografieren...

LG Jay

Bisherige Antworten

Re: @Heike: Wie geht es Romy eigentlich inzwischen? Wieder richtig fit?

Hallo Jay,

sorry, sind mal wieder im Kurzurlaub ;-) seit heute in den Bergen, ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mama zum 60sten gewesen. Bin heute sogar schon Ski gefahren. 

Ja, Romy ist super fit, sie hat das gewichtstechnisch auch schnell wieder aufgeholt gehabt, toi toi toi. Bissl erkältet ist sie aber nicht der rede wert.

wie schaut es eigentlich bei euch mit der Milchprovokation aus? Und kochst du für Tilda immer extra oder verwendest du für alle alternativprodukte? Ich finde ja Mandelsahne eine echt leckere Alternative in Tomatensaucen und Pilzsahnesauce :-)

LG Heike

Ach ja, ich finde die Labels auch super toll! Bin gespannt auf deine! LG Heike

Freut mich das es Euch wieder gut geht! Geniesst den Urlaub!

Re: @Heike: Wie geht es Romy eigentlich inzwischen? Wieder richtig fit?

Hallo Heike,

schön, dass Romy so gut aufgeholt hat. Ich koche immer extra für Tilda bzw. nehme ihr Essen raus, bevor ich Sahne etc. dazu tu. Mandelsahne habe ich noch gar nicht probiert, muss ich mal machen.

Bisher haben wir nicht nochmal provoziert, weil sie die ganze Zeit eine Rotznase hat und es dann wieder nicht eindeutig ist. Aber ich habe ihr jetzt schon hin und wieder mal ein Stück Laugengebäck gegeben, die nicht ganz milchfrei sind und sie hat es gut vertragen. (Aber wirklich nur gaaaaaanz wenig).

Wir peilen jetzt mal die Osterferien für einen neuen Test an...

LG und einen schönen Resturlaub...

Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen