Suchen Menü

@ Heike@ Jule und @ 5Tigerin

@ Heike: Den Bauch bekommst Du schon noch, keine Bange, manche bekommen ihn erst in der 25. , ah und ja, also ich war mir letzte Woche auch nie sicher: Ist das nun mein Magn, oder sind das die- doch nun spür ich es deutlicher...

@ Jule: Berlin, ich liebe Berlin ( habe bis vor 1 1/2 Jahren selbst noch dort gewohnt! Danke für den Tip, ich check das mal, ob hier meine KK einen Teil übernehmen würde, einen Versuch ist es wert!

@ Tigerin: Wie machst Du das mit dem Bett für die zwei Babies?

lg karin

Bisherige Antworten

@Shadeka

Hallo Du!

Also wir haben zwei Stubenwägen von Verwandten ausgeliehen bekommen. Die kommen jetzt erst mal ins Kinderzimmer. Der Plan ist, die Kiddis, wenn sie Ruhe geben, auch dort schlafen zu lassen.... (Wunschdenken, ich weiß....). Falls ich stillen kann, würden wir noch ein normales Gitterbettchen neben das Ehebett stellen als eine Art "Baby-Bay", also mit dem Gitter auf einer Seite weg, damit ICH nicht so gestresst bin in der Nacht mit aufstehen etc.... D.h., sie würden erst mal ins eigene Bettchen zum Einschlafen kommen und wenn sie sich dann nachts melden und rumquengeln etc. würde ich sie notfalls in dieses Kinderbettchen in unserem Schlafzimmer legen. Wenn sie Fläschchen bekommen, ist es eh wurscht, dann muss ich eh jedes Mal auf, dann versuchen wir, sie wirklich ganz in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Hmmm, ich glaube, gerade mit Zwillingen kommt eh alles anders als man denkt.... Wie groß sind Deine Minis denn schon? Und in welcher Woche bist Du?

Lg, Alex

bin noch nicht so weit wie Du, bin ab dem WE in der 19. Woche...

Du bist glaube ich in der 25. Woche oder?

Wisst ihr schon was sie werden, oder wollt ihr euch gerne überraschen lassen?

Ich werde versuchen ein Stubenbettchen aufzutreiben, aber neu kaufen möchte ich keines.

Ansonsten bin ich noch am Überlegen, denke aber, ich werde ein Gitterbett neben das Bett stellen und da eine Seite wegschrauben, so aß ich es direkt ans Bett anschließen kann...

die Würmchen sind jetzt 15 cm groß..

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen